Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,287
EUR
-6,20 % -0,151
10:49:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.041
R
RotePatrone,
07.01.2026 9:51 Uhr
0
hier ist es gut beschrieben, für Plug grundsätzlich eine gute Nachricht. Für die finanzielle Lage des Unternehmens aber unwichtig.
R
RotePatrone,
07.01.2026 9:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-wichtige-huerde-genommen-855010
G
Den1,
07.01.2026 9:18 Uhr
0
Heute 2,20€?
G
Statusq,
07.01.2026 8:59 Uhr
0
@Songbird_runs erzähl doch mal, wie interpretierst du den Walmart Vertrag? Vllt schaffst du es jetzt endlich mal irgendetwas zum Forum beizutragen!?
Statusq,
07.01.2026 8:57 Uhr
0
Gott sei Dank. Da bin ich wirklich beruhigt.
J
Joe_69,
07.01.2026 8:53 Uhr
0
Anders formuliert: Walmart wäre bei Wartungen etc. zu Plug Power gegangen, dadurch hätte Plug Power Einnahmen. Jetzt haben die gesagt, ihr gibt uns die Software und die Materialien, sozusagen machen wir die Wartungen selber, ihr verdient dadurch dann nichts, im Gegensatz verwässern wir eure Aktien nicht ihr bekommt Geld durch Lizenzgebühren. So besser?
So versteh‘ es auch ich ! Danke dir !
Songbird_runs,
07.01.2026 8:51 Uhr
0
Immer objektiv und rational. Genau wie bei deinen. Und du weisst auch, dass ich dir in manchen Punkten zustimme, was ich dann auch mit einem Daumen z.B. kenntlich mache.
Aber natürlich nicht bei allem 🙈
Nur bei StatusQ und mir ist so wenig Schnittmenge 😳
N
Nougatelli87,
07.01.2026 8:39 Uhr
0
Finde es sogar gut das er selber drauf hinweist…
Wellenreiter69,
07.01.2026 8:37 Uhr
0
Kurze Frage, weil mich die Antwort wirklich interessiert.
Empfindest du dich als voreingenommen in Bezug auf Posts von Statusq? Oder betrachtest du jeden seiner Posts zunächst objektiv und rational?
Songbird_runs,
07.01.2026 8:29 Uhr
0
Das brauchst du nicht dazu schreiben. Hetzer:innen sind immer voreingenommen.
N
Nougatelli87,
07.01.2026 8:21 Uhr
0
Du das bin ich aufgrund der Vergangenheit auch. Deshalb ist Vorsicht geboten…walmart weiß das sie am längeren Hebel sitzen und Plug erlöse braucht. Walmart wird nicht teurer einkaufen als vorher…
Statusq,
07.01.2026 8:07 Uhr
0
Das stimmt wohl. Walmart ist kein Wohlfahrtsunternehmen. Plug hat sicherlich zu seinem Gunsten formuliert. Aber ich bin, wie gestern bereits geschrieben, voreingenommen!
N
Nougatelli87,
07.01.2026 8:04 Uhr
0
Also ich sehe da schon ein Haken…irgendwas erhofft sich wallmart. Aus Nächten Liebe verzichten die da nicht drauf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,81 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,75 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,27 % | Alle Diskussionen |