PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,375
EUR
-2,66 % -0,065
08:00:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
G
GamingHunter01,
07.01.2026 15:49 Uhr
0
Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
Niemand123,
07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq,
07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
R
RotePatrone,
07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug
hier zum nachlesen.
EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
G
EURLIT,
07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
Tayfun777,
07.01.2026 14:15 Uhr
0
es wird keine KE geben und RS sowieso nicht .
Tayfun777,
07.01.2026 14:14 Uhr
0
3 euro wir kommen 😁
Börsenrolli,
07.01.2026 12:44 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen? https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Wäre seeehr wünschenswert☝😎👍🤭
G
GamingHunter01,
07.01.2026 12:32 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/devon-hyver-executive-mba-a6022289_happynewyear-electrolyzer-decarbonization-activity-7414564029790343168-uLtZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADNSASsBuq37DYGAbDimddBN5H098GECiAg&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link&fbclid=IwdGRjcAPLIktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe5C1zOdJYiNwBiQD3LljBZtZ9aHb9_UY6VHBOHp7wDULAySvpu4N41pygZRE_aem_cSoTTXWA9cBF2PqEjGsKxQ
Vor 4 Stunden gepostet:
Ein weiterer 5 MW-PEM- Elektrolyseur
Es handelt sich um einen realen Kundenauftrag. Der Elektrolyseur befindet sich aktuell in der Inbetriebnahme, bedeutet also bereits geliefert.
Highländer,
07.01.2026 12:18 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen?
https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,65 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,56 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |