PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
19:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
M
Mannesmann2, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Huch, ist jetzt Abfahrt angesagt?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.01.2026 15:35 Uhr
0
Es gibt 15 jährige Ärzte, warum soll es nicht auch einen 80 jährigen CEO geben
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:05 Uhr
0
Der CEO ist 80 Jahre was will der noch die Firma führen ?
c
chrisscho1, 08.01.2026 14:58 Uhr
0
Wieviel Personen schreiben mit dem Profil Tayfun777?
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 14:56 Uhr
0
2,20€ reichen mir erstmal dann wird wieder Gewinn eingestrichen 😁👍😉
N
Niemand123, 08.01.2026 14:51 Uhr
0

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..

Hier tummeln sich niveaulose rum.
S
Smul, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 13:05 Uhr
0
Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁
b
bibi01, 08.01.2026 12:12 Uhr
0
Es muss erst einmal ein Idiot da sein der das Schrott kauft , Da Institutionelle nicht kaufen wollen und sogar noch mehr Aktien letzter Monat Leerverkauft haben , sehe ich für PP Schwarz . DUNKEL SCHWARZ :
J
Joe_69, 08.01.2026 12:06 Uhr
0

Ich hab das Gefühl Insolvenz steht vor der Tür . Hoffe aber das es nicht so kommt

Kannst du mir bitte erklären wie das gehen soll ? Wenn Plug Verdoppelt oder RS macht, haben sie doch genügend freie Aktien zum ausgeben. Uns solange sich dafür Käufer finden, kommt immer wieder Geld rein.
J
Joe_69, 08.01.2026 12:03 Uhr
0
Die Verdoppelung ist erstmal nur das Schaffen der Möglichkeit weiterer KEs. Dass die kommen ist keine Frage, ob die 1,5Mrd Aktien aber ausgenutzt werden müssen schon.
D
Dr.Future, 08.01.2026 11:31 Uhr
0
Plug Power plant eine drastische Kapitalerhöhung durch Verdopplung des genehmigten Aktienkapitals (von 1,5 auf 3 Milliarden Aktien), die bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 29. Januar 2026 beschlossen werden soll; dies soll alte Schulden decken und einen Zwangsfusion verhindern, führt aber zu massiver Verwässerung für bestehende Anleger und setzt die Aktie unter Druck.
D
Dr.Future, 08.01.2026 11:29 Uhr
0

Was ist so euer EK?

0,78€
D
Dr.Future, 08.01.2026 11:28 Uhr
0
Am 29.01.26 wird die nächste Kapitalerhöhung bzw. Verwässerung beschlossen. Wie viel Kapitalerhöhungen hat PP jetzt hinter sich 50 🤔 🗽
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab das Gefühl Insolvenz steht vor der Tür . Hoffe aber das es nicht so kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen