PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RotePatrone, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
bedankt euch bei Bloom Energy und schaut das ihr hier mit einem blauen Auge davon kommt.
G
GamingHunter01, 08.01.2026 15:47 Uhr
1

5 euro bald

Um 10:47 Uhr hieß es „Insolvenz steht vor der Tür“
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
5 euro bald
G
GamingHunter01, 08.01.2026 15:38 Uhr
1
Ich will nicht voreilig mit meiner Aussage sein, da es grad mal seit 9 Minuten geöffnet aber denke die News von Bloom beflügeln heute die Branche. Ist nur meine Vermutung.
M
Mannesmann2, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Huch, ist jetzt Abfahrt angesagt?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.01.2026 15:35 Uhr
0
Es gibt 15 jährige Ärzte, warum soll es nicht auch einen 80 jährigen CEO geben
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:05 Uhr
0
Der CEO ist 80 Jahre was will der noch die Firma führen ?
c
chrisscho1, 08.01.2026 14:58 Uhr
0
Wieviel Personen schreiben mit dem Profil Tayfun777?
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 14:56 Uhr
0
2,20€ reichen mir erstmal dann wird wieder Gewinn eingestrichen 😁👍😉
N
Niemand123, 08.01.2026 14:51 Uhr
0

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..

Hier tummeln sich niveaulose rum.
S
Smul, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 13:05 Uhr
0
Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁
b
bibi01, 08.01.2026 12:12 Uhr
0
Es muss erst einmal ein Idiot da sein der das Schrott kauft , Da Institutionelle nicht kaufen wollen und sogar noch mehr Aktien letzter Monat Leerverkauft haben , sehe ich für PP Schwarz . DUNKEL SCHWARZ :
J
Joe_69, 08.01.2026 12:06 Uhr
0

Ich hab das Gefühl Insolvenz steht vor der Tür . Hoffe aber das es nicht so kommt

Kannst du mir bitte erklären wie das gehen soll ? Wenn Plug Verdoppelt oder RS macht, haben sie doch genügend freie Aktien zum ausgeben. Uns solange sich dafür Käufer finden, kommt immer wieder Geld rein.
J
Joe_69, 08.01.2026 12:03 Uhr
0
Die Verdoppelung ist erstmal nur das Schaffen der Möglichkeit weiterer KEs. Dass die kommen ist keine Frage, ob die 1,5Mrd Aktien aber ausgenutzt werden müssen schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 Plug Power ohne Spam -2,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Hive Digital Tech. +17,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen