PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
-2,29 % -0,057
17:17:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.027
Songbird_runs
Songbird_runs, 08.01.2026 16:47 Uhr
0

Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen

Ich übernehme gerne den Service Post: Beleidigende Hetzsprache mit strafrechtlich relevanten Unterstellungen und Verleumdungen oder Behauptungen ohne Quellennachweise. Hat nichts mit Long oder Short zu tun. Und unterbinden muss sowas der Forumsbetreibende und seine Moderator:innen oder Gerichte. Nicht Plug Power.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:42 Uhr
0
Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
@bibi01 99% der Kommentare und Nachrichten von deinem Account sind hate Kommentare an PP… wie verbittert muss man sein.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Na gut Reverse Split lass ich mir eingehen. Das ist eine kosmetische Option, die zu 80% verkauft wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.01.2026 16:38 Uhr
0

Gibt es denn auch offizielle Quellen zu den ganzen Behauptungen oder ist das aus dem Aluhut Chat von 1000?

Was fragst du denn ? Du guckst doch selber immer gerne rein
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:38 Uhr
0
Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:37 Uhr
0

Quellen : Plug power hat es selber angekündigt . Verdoppelung von Aktien um 1,5 Milliarden , und RS für 5 Aktien bekommt du nur noch eine . Wieso meinst du das PP am 29 01. 2026 eine Außerordentliche Versammlung macht .

Alles bla bla, mach mal Pause von diesem Forum hier… tut sicherlich deinem Blutdruck gut ;)
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:35 Uhr
0
Entweder Insolvenz oder 5€ was den jetzt.🤣😅😂🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:35 Uhr
0
Tayfun 777 du bist nicht mehr lustig du bist Gaga im Kopf.👎 😂😅🤣🤡👎😜
b
bibi01, 08.01.2026 16:34 Uhr
0
Quellen : Plug power hat es selber angekündigt . Verdoppelung von Aktien um 1,5 Milliarden , und RS für 5 Aktien bekommt du nur noch eine . Wieso meinst du das PP am 29 01. 2026 eine Außerordentliche Versammlung macht .
G
GamingHunter01, 08.01.2026 16:31 Uhr
0

Dann kommt halt der RS und das shorten Beginnt von vorne. Auch nicht besser ;)

Wenn in der HV für die Erhöhung der Aktien zugestimmt wird, dann kommt kein RS.
N
Niemand123, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
Wenn der Huntigo sich blicken lässt ,heißt nichts gutes.😵‍💫
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:26 Uhr
0
Gibt es denn auch offizielle Quellen zu den ganzen Behauptungen oder ist das aus dem Aluhut Chat von 1000?
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:22 Uhr
1

Leute was ihr geschrieben wird hat kein Hand und kein Fuß , der Kurs wird einbrechen das musst ihr langsam verstehen . 1,5 Milliarden AKTIEN kommen dazu . Ein RS kommt AUCH noch , sonst droht PP aus der Nasdaq zu fliegen klar steigt der Kurs x5 , dafür habt ihr auch 5x weniger Aktien im Depot . PLUG POWER IST BULLSCHITT , PLEITE , NICHT INVESTIERBAR INSTITUTIONELLE NUTZEN EUCH NUR NOCH AUS ; FRAGT SICH WANN GEHT DER OFEN AUS :

…. Da ist wohl jemand viel Geld durch die Lappen gegangen. Ich frag mich warum du dich so aufregst?! Ist doch nicht dein Problem wenn Leute hier investiert sind.
b
bibi01, 08.01.2026 16:21 Uhr
0
Leute was ihr geschrieben wird hat kein Hand und kein Fuß , der Kurs wird einbrechen das musst ihr langsam verstehen . 1,5 Milliarden AKTIEN kommen dazu . Ein RS kommt AUCH noch , sonst droht PP aus der Nasdaq zu fliegen klar steigt der Kurs x5 , dafür habt ihr auch 5x weniger Aktien im Depot . PLUG POWER IST BULLSCHITT , PLEITE , NICHT INVESTIERBAR INSTITUTIONELLE NUTZEN EUCH NUR NOCH AUS ; FRAGT SICH WANN GEHT DER OFEN AUS :
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen