PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,471 EUR
+0,04 % +0,001
11:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
Statusq
Statusq, 09.01.2026 15:33 Uhr
0
PLUG POWER INC : TD COWEN CUTS TO HOLD FROM BUY; CUTS TARGET PRICE TO $2 FROM $4
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 15:22 Uhr
0

Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.

Genau einfach liegen lassen und Ende 2026 wieder schauen....💯
Manglobus
Manglobus, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:50 Uhr
0
Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?
g
gismo66, 09.01.2026 13:40 Uhr
0

Wen China , Asien und die EU in die Nächsten 10 Jahren es schaffen Wasserstoff zu Etablieren , ist die USA schlimmer dran als Afrika vor 20 Jahren . China wird das Wasserstoff Geschäft dominieren . USA schaut in die Rohre dank TRUMP .

Trump zündet gerade die Welt an. Da ist Wasserstoff eher zweitrangig. Aber Recht hast du.
J
Joe_69, 09.01.2026 13:37 Uhr
0
Möglich- oder auch nicht 🤷🏻‍♂️ Aber in 3 Jahren sieht die Situation für Plug auch anders aus. Positiv oder negativ. Also alles Glaskugelleserei !
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:23 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung wird doch nur mit den ausgegebenen und nicht mit allen Aktien (3Mrd) berechnet, oder ? Weil die geben ja nicht 1,5 Mrd. Aktien auf einen Schlag neu raus.

Aber binnen 3 Jahren sicherlich …
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 13:18 Uhr
0

Welches ist das Kuschel Forum ?

Na das "ohne Spam" Forum
J
Joe_69, 09.01.2026 12:48 Uhr
1

Bei bald 3 Mrd Aktien sind es 21 Mrd Marktkapitalisierung…unrealistisch

Die Marktkapitalisierung wird doch nur mit den ausgegebenen und nicht mit allen Aktien (3Mrd) berechnet, oder ? Weil die geben ja nicht 1,5 Mrd. Aktien auf einen Schlag neu raus.
b
bibi01, 09.01.2026 12:25 Uhr
1
Wen China , Asien und die EU in die Nächsten 10 Jahren es schaffen Wasserstoff zu Etablieren , ist die USA schlimmer dran als Afrika vor 20 Jahren . China wird das Wasserstoff Geschäft dominieren . USA schaut in die Rohre dank TRUMP .
b
bibi01, 09.01.2026 12:15 Uhr
0

stürzen wir hier heute komplett ab?

Wenn nicht Heute dann Morgen oder über Morgen abstürzen wird PP auf jeden fall . bei der Bude wimmelt es von Institutionelle Betrüger .
N
Nougatelli87, 09.01.2026 12:08 Uhr
0

Analystenziele sind sinnfreier und amüsanter als solche Foren hier. Abgesehen vom Kuschelforum. Da tummelt sich die geballte und insbesondere weitsichtige so wie ganzheitliche Kompetenz 😁

Welches ist das Kuschel Forum ?
P
Pipo95, 09.01.2026 12:01 Uhr
0
stürzen wir hier heute komplett ab?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 12:00 Uhr
0
Analystenziele sind sinnfreier und amüsanter als solche Foren hier. Abgesehen vom Kuschelforum. Da tummelt sich die geballte und insbesondere weitsichtige so wie ganzheitliche Kompetenz 😁
N
Nougatelli87, 09.01.2026 11:56 Uhr
0

Geh nicht von deiner Vorstellung aus …

Tja der Markt sieht das ähnlich…oder warum sind wir bei unter 2 Euro obwohl es Kursziele von 7 Dollar gibt ? Richtig, glaubt keiner dran.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 Battalion -8,66 %
7 TUI Hauptforum +0,73 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen