PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
+0,59 % +0,015
15:51:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Du bist sehr berechenbar und wenn du nicht deine Multi Accounts hättest würdest du auch Selbstgespräche führen :) das wissen wir beide :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Is klar 😂😂
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach das habe ich gemacht um Dich zu ärgern, hat es ja. Du hast sogar reingeschaut 😅 armer Hansel
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0
Komischerweise behalten die Leute recht die du versuchst schlecht zu machen. Achso, soll ich deine ganze Rechtschreibfehler mal heraussuchen? Geh in dein Forum und lass die Leute hier in Frieden. Danke.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:28 Uhr
0

Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)

dünnhäutig
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Wir sehen ja mit welchen Kurs Aufschlägen ein Unternehmen belohnt wird welches seriös ist und gut wirtschaftet…(Bloom Energy)
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:27 Uhr
0
Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)
Statusq
Statusq, 09.01.2026 16:25 Uhr
0

Diese Aktien steigt bald 😃 7€

Oh, welche?
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 16:13 Uhr
0

Diese Verfickteee Aktie

Diese Aktien steigt bald 😃 7€
6
67li, 09.01.2026 16:10 Uhr
0
Keine Panik kommt wieder ihr seid alle negativ deswegen der Kurssturz denkt positiv dann steigt wieder
Tayfun777
Tayfun777, 09.01.2026 16:08 Uhr
0
Diese Verfickteee Aktie
N
Niemand123, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
Sagte doch Schrott.....leider gehofft das sie es nochmal pushen vor HV
b
bm1986, 09.01.2026 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä???
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen