PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.01.2026 17:13 Uhr
0
Bald 7€...
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:08 Uhr
0
Das waren meine Gedanken im 3 Stunden Chart.. Ab 18. November Tief 1.62 $
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 17:01 Uhr
0
Dann auf 2.50 $ Und wieder zurück auf 2.37 $ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 16:56 Uhr
0
Darf ja heute auch nicht mehr unter 2.30 $ Das muss bestenfalls zur Unterstützung werden
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 16:55 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Solange 2.20 $ hält.. Kommt niemand mehr günstiger rein..
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.01.2026 16:41 Uhr
0

Auf du Müll geh weiter runter könnte kotzen. Stimmt jabder KE nieeee zu

doch diese ist schon genehmigt.....
d
dingomax, 27.01.2026 16:28 Uhr
1

Endlich...Schrott

Die Börse ist kein Glücksspiel, besonders für Einsteiger wie dich 😂
N
Niemand123, 27.01.2026 16:21 Uhr
0

Und wieder einer mehr für die Ignorlist

Endlich...Schrott
b
bm1986, 27.01.2026 16:14 Uhr
2
Und wieder einer mehr für die Ignorlist
N
Niemand123, 27.01.2026 16:10 Uhr
0

Börse ist wohl einfach nichts für dich.

Schrott
b
bm1986, 27.01.2026 15:54 Uhr
1

Ein Fehler in so ein Schrott zu investieren.

Börse ist wohl einfach nichts für dich.
Tayfun777
Tayfun777, 27.01.2026 15:48 Uhr
0
Auf du Müll geh weiter runter könnte kotzen. Stimmt jabder KE nieeee zu
N
Niemand123, 27.01.2026 15:46 Uhr
0

Warum hast du überhaupt in Plug Power investiert wenn du denkst, dass es Schrott ist?

Ein Fehler in so ein Schrott zu investieren.
b
bm1986, 27.01.2026 15:44 Uhr
2

Alles gut....ist nun mal Schrott. Kann man nichts machen.

Warum hast du überhaupt in Plug Power investiert wenn du denkst, dass es Schrott ist?
N
Niemand123, 27.01.2026 15:42 Uhr
0

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

Alles gut....ist nun mal Schrott. Kann man nichts machen.
b
bm1986, 27.01.2026 15:40 Uhr
0

Absolut Schrott. 100%

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen