PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:40 Uhr
0

Naja ich äußere mich dazu nicht, verstehe immer noch nicht wieso man hier schreibt wenn man sein Kuschelforum hat

Du bist auch nicht gemeint und hast es auch nicht verstanden
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:36 Uhr
0
Er hatte damals schon Recht.. Börsen guru 1. https://youtu.be/oW1XlohEEdE?si=pHG9IaaIFOm9kjPT
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:34 Uhr
0

Gib dem Menschen Macht und du erkennst ihr Wesen ☝️ Nix Kuschelforum, sondern Autokratenforum !

Genau deswegen nehme ich die da nicht ernst
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:34 Uhr
0

Habt ihr während der Dialoge den Kurs mal geschaut?

Ja bewegt sich hin und her genau wie der NASDAQ-100, S&P500 sind auch grad volatil wegen der Pressekonferenz der FED
Statusq
Statusq, 28.01.2026 20:33 Uhr
0
Habt ihr während der Dialoge den Kurs mal geschaut?
J
Joe_69, 28.01.2026 20:32 Uhr
0

Naja ich äußere mich dazu nicht, verstehe immer noch nicht wieso man hier schreibt wenn man sein Kuschelforum hat

Gib dem Menschen Macht und du erkennst ihr Wesen ☝️ Nix Kuschelforum, sondern Autokratenforum !
G
GamingHunter01, 28.01.2026 20:26 Uhr
1

von 20.08 Uhr

Naja ich äußere mich dazu nicht, verstehe immer noch nicht wieso man hier schreibt wenn man sein Kuschelforum hat
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:21 Uhr
1
Kann ja auch nochmals ein neues Kindergarten Forum eröffnen.. Wäre Lebenszeit Verschwendung
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:20 Uhr
0
Egal Du hast mich drüben gesperrt 😿 Deshalb strong watchlist Mit den Accounts zur Bestätigung 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:19 Uhr
0
😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:18 Uhr
0

Ich versuche ja nur neutral zu helfen.. Insider Augen.. Weiter öffnen 😁

Und dabei bist du gar nicht gemeint
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:18 Uhr
0
von 20.08 Uhr
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 20:17 Uhr
1
seid endlich mal still . Endweder schreibt über Plug oddr geht raus 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen