PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,375
EUR
+0,31 % +0,007
17:03:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.101
Frau.Zweistein,
31.01.2026 14:24 Uhr
0
Viele sind auch weggeblieben, weil sie diesen Schwachsinn nicht länger mitmachen wollten. Einige User haben mir das per PN mitgeteilt und sich verabschiedet. Ist ja auch müssig, sich immer und immer wieder die endlosen Litaneien aus Übertreibungen und Halbwahrheiten anzuschauen, wohlwissend, dass das Ganze NULL Informatioswert hat.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass die Teilnehmer nur zeitweise gesperrt
werden. 🤷♀️ Ausser bei ganz drastischen Verstößen, 🤔
Tayfun777,
31.01.2026 14:19 Uhr
0
wir können garnichts beeinflussen alles hängt von den Amis ab . Amis lasst euch nicht verarschen von dem Depppp
Nougatelli87,
31.01.2026 14:15 Uhr
1
@frau zweistein:
@Sehr richtig. 👍
Verstehe auch nicht, wieso hier Niemand solchem Schwachsinn widersprochen hat“
Ich glaube, das liegt daran, dass drüben fast alle gesperrt sind die Kontra gegeben haben :)
N
Nougatelli87,
31.01.2026 13:40 Uhr
0
Was ist diese Aussage von einem
Lügner 🤥 wert ? Wenn die 3 Mrd Aktien erreicht sind, dann kommt halt dann der Split.
N
Nougatelli87,
31.01.2026 13:39 Uhr
0
„Wir werden keinen umgekehrten Aktiensplit durchführen, wenn Vorschlag 2 verabschiedet wird.
N
Nougatelli87,
31.01.2026 13:39 Uhr
0
https://www.plugpower.com/to-our-international-shareholders/?fbclid=IwdGRleAPq1gVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeNjj3T6bNRWLhRpaDvRm2Bm-qwPMDudYwqGBoWB8a_OQ1Rpg_Jz0VTtE46lk_aem_OAfME-6eX_4a_JurioU-Qw
g
Tayfun777,
31.01.2026 12:39 Uhr
0
Die jenigen bis 4 Euro Einstiegskurs werden Glück haben und irgendwann ihr Geld wieder sehn. Alle anderen brauchen hier nicht mehr rein schauen. Leider werdet ihr euer Geld nicht mehr sehn
Tayfun777,
31.01.2026 12:37 Uhr
0
ja Pleite gehn die nicht aber werden so weiter uns Akt verarschen
Jacksonwill,
31.01.2026 10:35 Uhr
0
denkst du wirklich der Investor der im Oktober eingestiegen ist wäre so Blöd Aktien für 2$ im Volumen von 350 Mio Dollar zu kaufen wenn er sich nicht die Bücher von Plug genau angeschaut hat ?
Huntigo,
31.01.2026 10:31 Uhr
0
Charttechnisch war gestern ein bitterer Tag, sollte es nicht signifikant zurück ins Cluster schaffen, kann man hier mit weit tieferen Preisen rechnen. Kurzum, es sieht sehr sehr schwach aus und nein, es liegt nicht am Gesamtmarkt
Tayfun777,
31.01.2026 9:49 Uhr
0
Pleite geht die und die werden keine Stimmen mehr bekommen diese Betrüger . Über 20 Jahre die Leute angelogen aber Schuld sind wir Aktionäre selber da wir immer mitgemacht haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,22 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,33 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,61 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |