PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
22:15:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.121
J
Joe_69, 31.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.
Statusq
Statusq, 31.01.2026 22:02 Uhr
0
Immer die Leute mit ihren Peanuts 🙄
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 21:54 Uhr
0
ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen
Statusq
Statusq, 31.01.2026 21:05 Uhr
0
Wundert mich dass Mr Es Stimmenanteile nicht gereicht haben, so oft wie er bereits nach gekauft hat
b
blulook, 31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:54 Uhr
0

Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!

Zu liegern und nicht nur zu lafern? Wenn das ausversehen war, ist es echt lustig 😂
b
blulook, 31.01.2026 20:52 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:42 Uhr
1

Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen. Es zählt also jeder Kleinaktionär!

Meine Stimme bekommen sie jedenfalls nicht
G
GamingHunter01, 31.01.2026 20:28 Uhr
0
Komisch das Leute Aussagen tätigen und wenn die nach einer Quelle gefragt werden, nicht mehr antworten. Auf Platz 1 steht Enigmaa gibt aber auch genug andere hier wie z.b vor 5 Stunden einer etwas von den Prognosen der Zahlen behauptet hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:42 Uhr
0

Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁

Wird aber schon länger gewarnt. Zum "anfüttern" gibt's erstmal Erfolge und dann wirste gemolken. Ja, die wollen wirklich nur Dein bestes 🤣🤣🤣🤣🤣 Alles nur Gutmenschen. Aber was solls 🤷‍♀️ In jedem Zug fährt ein Doofer. 😛
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:34 Uhr
0
Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:12 Uhr
0

Was, wenn er recht hat?

Schau mal seine Kommentare an und sein Profil. Aber ist ja Deine Sache. Viel Glück 🍀🤭
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:09 Uhr
0
Was, wenn er recht hat?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, vor diesen WhatsApp Gruppen wird bereits ausreichend in den Medien gewarnt. Haben schon viele Leute ihr Geld verloren. Da wird ja wohl hoffentlich keiner mehr so blöde sein und darauf reinzufallen. Sozusagen der Enkeltrick für Börsianer. ‼️
F
Flo268628, 31.01.2026 18:46 Uhr
0
Ja es steht was großes bevor, das denke ich auch….schön Richtung 0,60€, das denke ich ….🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen