PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,209 EUR
-2,26 % -0,051
10:03:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 13:53 Uhr
0
Enigmaa schön und gut aber am Kurs tut sich wie immer nichts. Wir haben die Schnautze voll von den CEOs
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.02.2026 12:33 Uhr
0

Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .

Das könnte gut möglich sein...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:38 Uhr
0

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉

Glaub mir......ich hab null Emotionen, wäre auch total falsch hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:36 Uhr
0
Das ist, was ich meine, du hast es erkannt
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:43 Uhr
1
Glaube für den einen oder anderen ist dieses Forum der soziale Anker in ihrem Leben 😳🙈 traurig aber wahr…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0
Da zeigt es sich wieder, dass andere Aufträge bekommen und Plug power nur Ankündigungen ohne Ergebnis liefern
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0

Plug Power Aktie: Hürden aufgetaucht! - Börse Global https://share.google/nTFEUHTcKTs9mGLOL

„Die Situation ist für das Unternehmen kritisch, zumal Wettbewerber wie Siemens Energy ihre Infrastrukturprojekte in den USA konsequent vorantreiben. Für Aktionäre bringt der 5. Februar die Entscheidung: Gelingt es dem Management in letzter Minute, die fehlenden Stimmen zu mobilisieren, oder müssen sich Anleger auf eine zwangsweise Zusammenlegung ihrer Anteile einstellen?“
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:49 Uhr
0
Ich kapiere nicht wie so viele von euch über 20 Jahre bei dieser Firma investiert hat.
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:48 Uhr
0
Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:45 Uhr
0

Übrigens schreibt er hier noch unter einem anderen Namen !

wann hebst du die sperren wieder auf?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 9:29 Uhr
0
Übrigens schreibt er hier noch unter einem anderen Namen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 9:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

1. wenn man noch nicht gesperrt ist, kann man jederzeit lesen und schreiben 2. wenn man gesperrt ist kann man jederzeit lesen 3. du bist scheinbar der einzige, der es bis jetzt noch nicht weiß 4. wenn ihr wissen wollt, warum @Wellenreiter69 gleich morgens als erstes immer ein Streitgespräch starten will ....... nun ja, er ist einer dieser traurigen Menschen, die sonst keine Menschen kennt, die mit ihm reden würden, deswegen Frust schiebt, und er auch sonst immer nur einstecken muss in seinem armseligen Leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen