PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:29 Uhr
0
7 Dollar KE danach RS und dann Pleite aber ich bin raus mit Gewinn
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:29 Uhr
0
Vielleicht kriegen sie Panik, weil sie doch nicht die benötigen Stimmen haben 🤣
J
Joe_69, 12.02.2026 23:28 Uhr
0
Wenn sie JETZT Geld brauchen, dann müssen sie JETZT die KE machen, auch bei dem Kurs und auch wenn sie in paar Wochen an höhere Kurse glauben
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:28 Uhr
0

Gibt’s was neues aus der HV ? Bist du drinnen ?

Immer noch am warten 😂😂 kann man nicht mehr ernst nehmen
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:28 Uhr
0
KE wird bei 7 Dollar stattfinden ihr wisst garnichts ich bin mit den CEOs in Kontakt
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:27 Uhr
0
Gibt’s was neues aus der HV ? Bist du drinnen ?
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:27 Uhr
0

Ja aber ändert halt nichts daran, dass deren ihre Worte nichts wert sind wenn das so kommt

Die haben sich oft nicht an ihr Wort gehalten
V
Vividfantas, 12.02.2026 23:26 Uhr
0

Gute Nacht euer Geld ist weg das ist jetzt bei mir auf dem Kontoooooo

Schaffschuhversteckler. 🫣
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:25 Uhr
0
Das würde auch nicht dafür sprechen, dass das Unternehmen glaubt, dass der Kurs demnächst höher steht
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:24 Uhr
0
Bei dem Kurs eine KE wäre krass..
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:24 Uhr
0
Ja aber ändert halt nichts daran, dass deren ihre Worte nichts wert sind wenn das so kommt
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:22 Uhr
0
Für die Zukunft hahahahahah Junge mit so einer verlogene n Firma hat man keine Zukunft
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:21 Uhr
0
Lasst euch weiter verarschen
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:21 Uhr
0

Wenn die jetzt eine KE machen dann haben sie schon wieder gelogen… es hieß das Jahr 2026 ist total finanziert

Dann begründen sie es mit „wir investieren für die Zukunft“
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:20 Uhr
0
Gute Nacht euer Geld ist weg das ist jetzt bei mir auf dem Kontoooooo
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:19 Uhr
0
Wenn die jetzt eine KE machen dann haben sie schon wieder gelogen… es hieß das Jahr 2026 ist total finanziert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen