PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
S
Tayfun777,
14.02.2026 21:52 Uhr
0
Neue Analyse von Tuyfun den Star Analysten . Plugpower hat leider wieder nicht die Stimmen erhalten die sie benötigen .
Als nächstes steht ein RS an und danach Chapter11
D
DaxPerformer,
14.02.2026 18:40 Uhr
0
Andy marsh macht das Licht aus
Huntigo,
14.02.2026 17:32 Uhr
0
Das hat Plug die letzten 5 Jahre euch alles versprochen damit ihr ja nicht aufgebt -
Plug Power – Wichtige Ankündigungen vs. Realität (Auswahl, ca. letzte 5 Jahre)
2020
Aussage: 5-Jahres-Plan mit Ziel ~1 Mrd. USD Jahresumsatz bis 2024
Status: Umsatz 2024 deutlich darunter (ca. 600–700 Mio. USD je nach Quelle)
2021
Aussage: Ziel bis 2025 ~3 Mrd. USD Umsatz und operative Marge ~17%
Status: Stand zuletzt weiterhin hohe Verluste, Ziel bisher nicht annähernd erreicht
2021
Aussage: Aufbau eines Green-Hydrogen-Netzwerks mit langfristig ~500 Tonnen/Tag Kapazität
Status: Tatsächliche Produktionskapazitäten bislang nur ein Bruchteil davon
2022
Aussage: Umsatzguidance ~900–925 Mio. USD für 2022
Status: Prognose im Jahresverlauf nach unten angepasst wegen Verzögerungen und Lieferkettenproblemen
2023
Ereignis: Bilanzierungs- und Kontrollprobleme (SEC-Thema, Material Weakness)
Aussage: Maßnahmen zur Behebung und Verbesserung der internen Kontrollen
Status: Vertrauen der Investoren stark belastet, Thema blieb längere Zeit präsent
2023–2024
Aussage: Fortschritte Richtung Profitabilität und besserer Margenstruktur
Status: Weiterhin sehr hohe operative Verluste und Kapitalbedarf
2024
Ereignis: Liquiditäts- und Going-Concern-Sorgen im Markt diskutiert
Aussage: Finanzierung gesichert / Betrieb kann fortgeführt werden
Status: Risiko kurzfristig reduziert, strukturelle Profitabilität weiterhin offen
D
DaxPerformer,
14.02.2026 16:56 Uhr
0
Freue mich auf die nächste Kapitalerhöhung. Plug Power stabiles investment auf der shortseite
Huntigo,
14.02.2026 15:17 Uhr
0
Da schaut der Joe richtig
KarlKnolle_,
14.02.2026 15:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
J
Joe_69,
14.02.2026 15:04 Uhr
1
Drum schau ich eher auf den realen Verlust in Mio-$.
EPS ist nur plausibel , wenn keine KEs waren. Und glaub 150Mio Verlust war es im Q3 auch.
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:44 Uhr
0
Der Verlust unter dem Strich aber immer noch groß
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:44 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass alleine durch mehr Aktien der EPS sichtlich besser wird…
N
Nougatelli87,
14.02.2026 14:43 Uhr
0
Das ist ein guter Punkt, den du ansprichst, der gerne vergessen wird, wenn man von einem verbesserten EPS spricht
Tayfun777,
14.02.2026 14:30 Uhr
0
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen
Tayfun777,
14.02.2026 14:30 Uhr
0
hahaha haut Tayfun rauuuuussss Depp
sputnik30,
14.02.2026 13:03 Uhr
0
Haut Tayfun777 raus!
J
Joe_69,
14.02.2026 12:08 Uhr
1
EPS lag glaub ich im Q3 bei -0,13$.
Wäre wieder eine leichte Verbesserung, aber immer noch viel zu viel, zumal die Vergleichbarkeit etwas hinkt. Sind ja im Q4 auch mehr Aktien in Umlauf als in Q3.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Battalion | +12,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +12,80 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |