PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-2,33 % -0,053
21:44:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.221
B
Broker112, 17.02.2026 15:24 Uhr
0
Bei 1.30€ Kauf ich ein
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
ist doch ok
1978
1978, 17.02.2026 14:55 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Niemand nimmt dich ernst, dafür hast du selber gesorgt
1978
1978, 17.02.2026 14:38 Uhr
1

das wir sich bald ändern in paar jahren wieder 50

Wer nimmt dich doch noch ernst
Statusq
Statusq, 17.02.2026 14:03 Uhr
0
Plug Power Faces Securities Fraud Lawsuit After Stock Plunge https://www.webullapp.com/news-detail/14393210704712704?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=913254222&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Huntigo
Huntigo, 17.02.2026 13:50 Uhr
0
Immernoch 1.70 sehr wichtig, Schlusskurs drunter sehr schlecht, Zielkurs danach 1
Huntigo
Huntigo, 17.02.2026 13:36 Uhr
0
Werden wir heute zweistellig minus?
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 12:15 Uhr
0
das wir sich bald ändern in paar jahren wieder 50
D
DaxPerformer, 17.02.2026 9:47 Uhr
0

Eins muss ich dir lassen, du haust hier immer die besten Witze raus.

Von 70$ auf unter 2$ aber ihr dürft jeden Tag träumen
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 9:10 Uhr
0
Auf gehts Plug weiter Richtung 7
N
Narzisse, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
Bei dir
N
Narzisse, 17.02.2026 9:07 Uhr
0

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Next year
N
Narzisse, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch

Eins muss ich dir lassen, du haust hier immer die besten Witze raus.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
20 in paar jahren
D
DaxPerformer, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
Macht euch bereit für einen heftigen kurseinbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen