PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,20 EUR
-2,22 % -0,05
13:07:17 Uhr, Gettex
Kommentare 330.188
N
Niemand123, 17.02.2026 18:29 Uhr
0

Ich freu mich auf auf das geheule

Die größte Niete.....mit seinem gepushe.
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen

Ich freu mich auf auf das geheule
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:19 Uhr
0
Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen
J
Joe_69, 17.02.2026 18:17 Uhr
0
@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Hallo ihr Vollideoten

Hallo Du Ober Voll
N
Narzisse, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Da ist mir Tayfun mit seinen realistischen Aussagen viel lieber als dieser DAX-Man
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:14 Uhr
1
Hallo ihr Vollideoten
N
Narzisse, 17.02.2026 18:13 Uhr
1

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Ich sag es ja, du bist der absolute Witzeerzähler.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:12 Uhr
0

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Klasse 😁👏👏👏
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:01 Uhr
0
Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht
G
GamingHunter01, 17.02.2026 17:59 Uhr
0
Im Kuschelforum eskaliert es wieder, weil sie seit Tagen keine Aufmerksamkeit bekommen, wollte E unbedingt dieses Forum hier ansprechen, weil er sonst keine Freunde hat. Er hetzt gegen andere und dann redet er davon, das er angeblich beleidigt wird.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 17:31 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TjymfbY4g9YCpqA6m
N
Niemand123, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo sind die Pusher hier 😅

Bin auch investiert. Aber diese pusher sind mehr als nervig.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 TUI Hauptforum -3,56 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 TUI Hauptforum -3,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 VW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen