PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,222 EUR
-1,68 % -0,038
09:00:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
G
GamingHunter01, 18.02.2026 17:13 Uhr
1
Jedesmal wird etwas verschoben und das nicht um 1-2 Monate sondern direkt um 6 Monate, da denke ich mir irgendwann wenn das so krass verschoben wird, das beispielsweise im 1. Halbjahr 2027 etwas veröffentlicht wird, ob es nicht zu spät ist, also eine FID ist zwar gut aber von Tag zu Tag wo andere Unternehmen wachsen und ihre Position in der Branche festigen und sich so positionieren das die in der Branche einen gewissen Marktanteil haben, ist die Frage wie viel bleibt für Plug Power noch übrig.
J
Joe_69, 18.02.2026 16:56 Uhr
0
Und mit jedem Halbjahr nach hinten verschieben schwindet das Vertrauen und die finanzielle Luft wird immer dünner. Drum auch die Abstimmung letzte Woche.
J
Joe_69, 18.02.2026 16:55 Uhr
0
Ja, das wäre immens wichtig. Aber ich glaube, dass Plug da wenig Einfluss nehmen kann. Die FID machen ja die Anderen. Plug kann da nur in den Startlöchern stehen und drauf warten.
N
Narzisse, 18.02.2026 16:52 Uhr
1
Wichtig ist, Plug greift mal endlich die großen Aufträge ab. Mir egal ob Usbekistan, Australien oder Utopia 😀
J
Joe_69, 18.02.2026 16:43 Uhr
0

Im Oktober 2025 kündigte Plug eine verbindliche Vereinbarung mit Allied Biofuels an, um 2 GW Plugs-Elektrolyzersysteme für eine 5,5 Milliarden US-Dollar schwere Anlage für grüne Chemikalien zu liefern. Die endgültige Investitionsentscheidung, die den Baubeginn auslösen wird, wird voraussichtlich im 4. Quartal 2026 erwartet.

Das ist das Projekt in Usbekistan. In einem der Calls zur Abfindung sprach Marsh aber noch von einer erwarteten FID zum Ende 1.HJ. Also wohl wieder 6Monate nach hinten geschoben.
N
Narzisse, 18.02.2026 16:38 Uhr
1
Auf das Australien Projekt schreibt ein Amerikaner folgendes: "Ich möchte wetten - aber ich werde es verzögern, wenn ich sage, dass Plug die neue Technologie der Iridium-Vapor-Ablagerung im Allied-Projekt einsetzen wird. Wenn sie das tatsächlich tun - es wird die erste und größte Green Energy-Anlage sein, die mit über 4000 Hektar Hightech-Solarstrom versorgt wird, der täglich Tausende Tonnen grünen Wasserstoff und grünen Ammoniak produziert. Grünes Ammoniak wird zu einem erneuerbaren Rohstoff, der in Tausenden von kommerziellen und privaten Anwendungen verwendet wird. Einschließlich der nationalen Sicherheit und der heimischen Nahrungsmittelproduktion."
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
😂
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Ah also ist das schlimmste vorbei und Boden quasi?
N
Narzisse, 18.02.2026 16:05 Uhr
1
Im Oktober 2025 kündigte Plug eine verbindliche Vereinbarung mit Allied Biofuels an, um 2 GW Plugs-Elektrolyzersysteme für eine 5,5 Milliarden US-Dollar schwere Anlage für grüne Chemikalien zu liefern. Die endgültige Investitionsentscheidung, die den Baubeginn auslösen wird, wird voraussichtlich im 4. Quartal 2026 erwartet.
S
Smul, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.

Man kann nur positiv überrascht werden. Die Verfehlung ist in meinem Kopf schon eingepreist...Es wäre echt eine starke Leistung wenn sie das Ziel erreichen...👍
J
Joe_69, 18.02.2026 14:50 Uhr
0
Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:25 Uhr
0
seit Monaten ist hier nichts los und deshalb muss es mal wieder hoch bis 4 Euro
N
Narzisse, 18.02.2026 14:24 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Wahrscheinlich ist das die Ruhe vor dem Sturm, denn plug hat seit Monaten keine großen Aufträge vermeldet.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Leider ja 😁 😁 😁 😁 aber ich liebe euch trotzdem . Ohne euch habe ich kein Spaß
N
Narzisse, 18.02.2026 14:04 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Du bist der Prediger und wir die Leichen.
G
GeeJoKiMoNo, 18.02.2026 13:42 Uhr
0
To the moooooonnnnn🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Xpeng -4,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Xpeng -4,55 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen