PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-6,23 % -0,151
16:58:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.166
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
wartet nur alle ab
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
plug bald 100 euro
g
gismo66, 25.02.2026 17:22 Uhr
0

Warum ist das eben so hart runter?

Trump hat gefurzt.
R
Robertoapril, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Warum ist das eben so hart runter?
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 14:26 Uhr
0
Enigmaa ja
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
was ist los wann passiert endlich etwas mit dieser Mist Aktie
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:39 Uhr
0
Gier und Missgunst sind Eigenschaften die schon die größten zu fall gebracht haben.
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:37 Uhr
0
Näh eig. Nicht. Schau dir mal droneshild an.
Jacksonwill
Jacksonwill, 25.02.2026 8:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...sonst hätten wir schon höhere Kurse🤫
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:08 Uhr
0
Die englische Billion sind in Deutschen eine Milliarde.
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:04 Uhr
0

Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉

Blulook versteht es nicht die anderen schon.
b
blulook, 24.02.2026 23:37 Uhr
0
Sorry für den verschreiber.... Korrigenda: Billionen nicht Millionen. Trotzdem Frittenbude, welche auf Kosten der Aktionäre ihr Geschäft betreibt!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
J
Jo454, 24.02.2026 20:49 Uhr
1
Diese Aktie bringt uns noch sehr viel Freude! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Ja, das ist nicht richtig. Die korrekten Zahlen sind 1,5 und 3 Milliarden und nicht Millionen. Oder wie der Amerikaner sagen würde 'Billion'.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen