PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-3,58 % -0,087
11:45:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.140
J
Joe_69, 26.02.2026 22:37 Uhr
0
Im nachbörslichen Handel hat es zwar stark geschwankt, aber passiert ist bis jetzt ja nicht viel.
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:37 Uhr
0
Sogar chat gpt sagt: Plug Power verkauft einen Teil seines „Silberschranks“, um mehr Luft zum Atmen zu bekommen. Ob das: • der Beginn einer Stabilisierung oder • ein weiteres Warnsignal ist → hängt davon ab, ob das operative Geschäft bald profitabler wird.
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:36 Uhr
0
Hätten denen gleich Backup Systeme mit verkaufen sollen …
J
Joe_69, 26.02.2026 22:35 Uhr
0
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe ist das die 1. von 3 Phasen von dem, was sie Ende letztes Jahr (November ?) angekündigt haben. Die 275Mio-$ kommen mir irgendwie bekannt vor.
Statusq
Statusq, 26.02.2026 22:35 Uhr
1
Manche, wie immer, werden das natürlich super positiv sehen und schönreden. Und eins muss man Plug lassen, auch wenn sie derzeit nichts auf die Reihe bekommen, tolle Texte verfassen, das kriegen sie hin
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:33 Uhr
0
Wir sehen ja was der Mark von der News hält 🤣🍿
Statusq
Statusq, 26.02.2026 22:32 Uhr
0

Was das wohl heißen mag … 🤷🏻‍♂️

Dass alles was damit in Zusammenhang steht in den Besitz übergeht. Kann Aufträge beinhalten, aber wer weiß das schon.
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:32 Uhr
0
Wenn große Aufträge bevor stehen würden, müsste man nicht diesen Deal machen. Was sagt uns das: es steht nichts großes bevor
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:31 Uhr
0

Wenigstens da gibt es eine endgültige Vereinbarung 🤣🤣

Das dachte ich mir auch…
N
Nougatelli87, 26.02.2026 22:30 Uhr
0

Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.

So ist es…das Tafelsilber wird verscherbelt…
J
Joe_69, 26.02.2026 22:30 Uhr
0

Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....

Was das wohl heißen mag … 🤷🏻‍♂️
G
GamingHunter01, 26.02.2026 22:30 Uhr
0

Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....

Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.
J
Joe_69, 26.02.2026 22:29 Uhr
0
Aber ist es nicht besser ein „brachliegendes“ Grundstück zu verkaufen ? Wäre eine KE die bessere Wahl ? Dass Plug nicht profitabel ist und weiterhin Geld benötigt ist ja klar.
Statusq
Statusq, 26.02.2026 22:28 Uhr
0

Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.

Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....
G
GamingHunter01, 26.02.2026 22:26 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Statusq
Statusq, 26.02.2026 22:15 Uhr
0
Wenigstens da gibt es eine endgültige Vereinbarung 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen