PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,30 % -0,007
08:15:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
1978
1978, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben

Welche News ?
G
GamingHunter01, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Habt doch mal etwas Geduld, die haben die News noch nicht gelesen
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Viel Glück euch heute
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 27.02.2026 13:28 Uhr
0
Heute wird kräftig abgeladen den schrott will keiner halten bei den bevorstehenden zahlen.
J
Joe_69, 27.02.2026 12:41 Uhr
0
Einfach auf igno den Typen und gut.
S
Smul, 27.02.2026 12:04 Uhr
4

Bin ich schon, keine Sorge

Dann mach ein eigenes Forum auf wo ihr euch über eure shorts austauschen könnt.... Danke 🙌
D
DaxPerformer, 27.02.2026 12:02 Uhr
0

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach

Bin ich schon, keine Sorge
L
Lukas9595, 27.02.2026 10:36 Uhr
2

Mit den 130 Millionen kann plug Power die Anwaltskosten und Sammelklage bezahlen, Insolvenz ist sicher

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach
D
DaxPerformer, 27.02.2026 9:30 Uhr
0
Erinnert mich an netcents da gab's auch so Spinner Aktionäre 😀
S
Smul, 27.02.2026 9:29 Uhr
1
Hier wird alles auf die Produktion von Elektrolyseuren ausgerichtet wie ich es verstanden habe.
J
Joe_69, 27.02.2026 9:01 Uhr
1

Das stimmt, ich habe nur das Gefühl das es aus Not geschieht…und das ist meistens nicht gut

Hat das nicht auch mit dem Strategiewechsel weg vom eigenen H2-Werk zu tun ? Vielleicht brauchen sie es einfach deshalb nicht mehr. Leider wissen wir alle hier viel zu wenig.
K
Kohlmeise3, 27.02.2026 8:48 Uhr
0
Gehe mal lieber arbeiten und Spam Morgens um 6 Uhr nicht schon wieder rum.🤣
N
Nougatelli87, 27.02.2026 7:34 Uhr
0

Was die investiert haben ist doch eigentlich egal, oder ? Gewinn werden sie keinen gemacht haben und das Invest ist in den Verlusten der letzten Qs ja schon mit drin. Ich denk lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Die werden sich schon was dabei denken. Vielleicht ist es auch reine Not. Aber zumindest war es schon bekannt und trifft hier nicht wie der heitere Blitz.

Das stimmt, ich habe nur das Gefühl das es aus Not geschieht…und das ist meistens nicht gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen