PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,252 EUR
-2,95 % -0,069
15:48:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.156
D
DaxPerformer, 27.02.2026 16:06 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, macht endlich die lichter aus
N
Niemand123, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Muss mir eingestehen ,in Plug zu investieren ist nicht Klug gewesen. Leider.......jetzt nur noch Glück haben das sie diesen Schrott evtl. Pushen....für neue Lemmlinge.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
Immer derselbe Bullshit der Bagholder um sich nicht eingestehen zu müssen das die Dreck gekauft haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist bestimmt der Gesamtmarkt schuld, oder die Shortseller, ah warte der Krieg natürlich, im Iran das muss es sein
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️

Und wieso steigen dann andere Aktien?
J
Joe_69, 27.02.2026 15:48 Uhr
1
An den News liegt es bestimmt nicht. Eher an den gestiegenen PPI und dass sich mit Iran was zusammenbraut. Nachrichten lesen, statt Ironie ☝️
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Welche News ?

Google…
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Die sind wohl nicht in unserem Kuschelforum ?
1978
1978, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben

Welche News ?
G
GamingHunter01, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉

Habt doch mal etwas Geduld, die haben die News noch nicht gelesen
Statusq
Statusq, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Die in Amerika haben das nicht richtig verstanden. 😉
N
Nougatelli87, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie wenn wir doch bahnbrechende News bekommen haben
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Viel Glück euch heute
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 27.02.2026 13:28 Uhr
0
Heute wird kräftig abgeladen den schrott will keiner halten bei den bevorstehenden zahlen.
J
Joe_69, 27.02.2026 12:41 Uhr
0
Einfach auf igno den Typen und gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen