PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
-0,50 % -0,012
08:25:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:09 Uhr
0
Wie viel Umsatz machen sie damit? Und haben sie nicht Verpflichtungen H2 zu liefern. Das ist doch vertraglich festgehalten. Dann müssen sie sich da wohl rauskaufen, oder wie siehst du das?
J
Joe_69, 27.02.2026 18:05 Uhr
0

Ich wundere mich gerade, die drüben haben doch gestern Abend den Deal abgefeiert und nun? Noch ein mal! Besitzstand verkauft man nicht. Es sei denn man benötigt dringend Geld. Aber auch immer wieder witzig wie positiv Plug das negative verpackt 🤣

Geb dir auf der einen Seite recht. Aber auf der anderen Seite haben sie sich von der Strategie, den H2 selbst herzustellen, verabschiedet und verkaufen lieber ihre Elektrolyseure. Damit brauchen sie den Besitz ja auch nicht mehr. Und ehrlich gesagt verstand ich die Zweigleisigkeit eh nicht. Als Kunde kauf ich mir doch keine millionenteuren Elektrolyseure wenn ich den H2 auch direkt bei Plug kaufen kann. Drum ist es doch vernünftig, die Kunden den zukünftig selbst herstellen zu lassen, dadurch eigen Investitionskosten zu sparen und das Elektrolyseurgeschäft voran zu treiben.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:52 Uhr
0

Nein das kein Bashing, das sind die Zahlen. Die kämpfen ernsthaft drum um nicht unter zu gehen. Ist auch kein schlecht reden, das ist Tatsache

Die Zocker und Träumer werden dann zur nächsten Schrott Aktie ziehen 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:50 Uhr
1
Nein das kein Bashing, das sind die Zahlen. Die kämpfen ernsthaft drum um nicht unter zu gehen. Ist auch kein schlecht reden, das ist Tatsache
g
gismo66, 27.02.2026 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heute ist ja wieder die geballte DrillBabyDrill-Fraktion vertreten. Habt ihr Ausgang, oder 'nen Auftrag erhalten?
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:48 Uhr
0

Plug braucht momentan 130- 180mio jeden Monat extra zu ihren Einnahmen um „das Licht anzulassen“. Wenn die einmal ausbleiben, ist Schicht im Schacht

Ich fahre Montag mal nach Duisburg und check da die Lage. Ist ja dann bereits März, da kann man ja mal nachfragen ob das Gehalt schon überwiesen ist 😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:46 Uhr
0

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!

Also unter deinem EK. Geile Strategie 🤣
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:46 Uhr
1
Plug braucht momentan 130- 180mio jeden Monat extra zu ihren Einnahmen um „das Licht anzulassen“. Wenn die einmal ausbleiben, ist Schicht im Schacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.

Ich warte noch bei 1€ lege ich fett nach!
D
DaxPerformer, 27.02.2026 17:42 Uhr
0
Andy Marsh wird auch noch ein paar millionen mit in den Ruhestand mitnehmen 🤣
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Was die bringen sieht man ja drüben 😂
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:36 Uhr
0
Vllt hat er geheime Informationen bekommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 17:35 Uhr
0
Wen es interessiert?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 17:32 Uhr
0
Viel Glück
Manglobus
Manglobus, 27.02.2026 17:32 Uhr
1
Hab eben nochmals kräftig nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen