PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,64 % +0,016
18:48:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
g
gismo66, 06.03.2026 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst du mich mit Clown?
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:59 Uhr
0
Müssen wir doch nicht drüber streiten, wir werden sehen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 19:58 Uhr
0

Geil, immer wieder neue User mit den bekannten Motovationssprüchen! Oft auch nur neue Accounts von ausgelutschten Pushern um neue Opfer zu finden.

Ich glaube, dass das alles rainer Zufall ist, was du hier denkst 🤭
Statusq
Statusq, 06.03.2026 19:55 Uhr
1
Geil, immer wieder neue User mit den bekannten Motovationssprüchen! Oft auch nur neue Accounts von ausgelutschten Pushern um neue Opfer zu finden.
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:43 Uhr
1

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !

Gehört zur Börse dazu, wer das nicht abkann, hat hier nichts verloren. Eine Entscheidung mag rational sein, der Kursverlauf noch lange nicht.
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:37 Uhr
1
I bei 1,5€
A
Auzi2, 06.03.2026 19:37 Uhr
0
Bei 1.30 euro steig auch wieder ein😅🤗
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:34 Uhr
0
Wartet nach einer Welle zweimal das Hoch ab und steigt dann unten ein.
g
gismo66, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂

Und das macht dich nervös?
1978
1978, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Was für eine verarsche , für die longies
1978
1978, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
All die Gewinne wieder weg
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 19:15 Uhr
0

Ja, leider ist das echt nicht mehr schön. Dass aber auch jeder Anstieg gleich wieder verkauft wird. Dachte nach den guten Zahlen, dass der Kurs sich zumindest bei 2-2.20€ stabilisiert. Aber nicht mal die 2€ werden gehalten. Echt traurig. Frage mich, was dafür noch kommen muss.

Diese Hunde
D
DaxPerformer, 06.03.2026 19:10 Uhr
0

Und käme das jetzt überraschend?

Der ausgabepreis würde viele überraschen ja 😀
J
Joe_69, 06.03.2026 18:58 Uhr
0

Entweder ist man überzeugt, oder eben nicht. Im letzteren Fall würde ich verkaufen. Es zwingt einen ja niemand.

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:53 Uhr
0

Wen er dir so fehlt , werde ich in bescheid sagen .

Ansonsten nix zum Kontext wa.........😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen