PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,59 % -0,136
12:22:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.043
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Guckt mal bitcoin über 3 %am fallen dann hier keinwunder
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:07 Uhr
0

Pleite der Laden

Ndin habe ja 1000 euro nachgekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Was ist so euer EK?

1.50
g
gismo66, 06.03.2026 21:00 Uhr
0

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock

Erfahrungswerte?
N
Nougatelli87, 06.03.2026 20:57 Uhr
0
Und bluten die Shorts? Haben vor paar Tagen nicht noch viele gelacht 😅😅
N
Niemand123, 06.03.2026 20:53 Uhr
1
Leider einen Fehler gemacht und hier investiert .....muss man sich einfach eingestehen
V
Vividfantas, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pleite der Laden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 20:51 Uhr
0
Was ist so euer EK?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Die pi...groschen 🤣
D
DaxPerformer, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:43 Uhr
0
Gerade noch mal 500 gekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:41 Uhr
0
Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Moinsen also ich atte mal siemens energy für 11 euro grkauft bei 15 verkauft ärgert mich immer noch jetz sind die bei 160 ca sag ich mal hätte damals mit 10 k rein gehen sollen
R
Robertoapril, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Denkt ihr des geht nochmal hoch Montag? Auf die 2€?
N
Niemand123, 06.03.2026 20:29 Uhr
0
Das die mit den Kleinanleger so spielen....wie sie es wollen. Kann sich nicht mal über 2 euro halten
g
gismo66, 06.03.2026 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst du mich mit Clown?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen