PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,60 % -0,064
21:55:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:17 Uhr
4

Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .

So was hartnäckiges wie Dich habe ich ernsthaft noch nicht erlebt und ich bin jetzt 17 Jahre bei BN. Man kann auf ein Unternehmen begründet einhauen, ohne Frage, aber Du seit scheinbar Jahren, ohne investiert zu sein. So was ist gelinde gesagt hardcore und dass, wiewohl sich die Situation merklich verbessert hat, oder willst Du die Zahlen in Frage stellen? Ok, Du willst nicht ernst genommen werden und ich gebe Dir nen Stempel drauf, Du bistnicht ernst zu nehmen. Aber das reicht Dir nicht! Du willst dieses Forum einfach nur zumüllen und leider kennst Du keine Scham, sonst hätte dies ein Ende.
1978
1978, 09.03.2026 17:07 Uhr
3

Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .

Wer hat dich bloß aus der Klappse rausgelassen
b
bibi01, 09.03.2026 17:04 Uhr
0

Gesendet hast Du!

Geh Schlafen .
b
bibi01, 09.03.2026 17:02 Uhr
0
Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:00 Uhr
0

Frag Enigmaa

Gesendet hast Du!
b
bibi01, 09.03.2026 16:56 Uhr
0
Aber nicht nur Institutionelle Betrüger haben und sind sich die Tasche mit Milliarden USD voll gefühlt . Auch Kunden wie Amazon , Wohlmarkt ....... haben sich mit Optionen Milliarden verdient . Plug P. hat sich regelrecht Kunden eingekauft mit OPTIONEN .
b
bibi01, 09.03.2026 16:48 Uhr
0
Plug Power Opfer von Institutionelle Betrüger . leider ist das die Wahrheit .
b
bibi01, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

QUELLE?

Frag Enigmaa
R
Robertoapril, 09.03.2026 16:34 Uhr
0
Endlich mal bissle wieder hoch
R
RainerZufall!, 09.03.2026 16:06 Uhr
0

Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr

QUELLE?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 15:07 Uhr
2

Komplett lost

Wer zuletzt lacht lacht am Besten 😎 Dein Short läuft ja auch nicht so wirklich dolle heute 😉
D
DaxPerformer, 09.03.2026 15:03 Uhr
0

Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr

Komplett lost
b
bibi01, 09.03.2026 15:00 Uhr
0
Glauben? Hier ist keiner der so ein Mist glaubt .
b
bibi01, 09.03.2026 14:59 Uhr
0
Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr
Muecke1
Muecke1, 09.03.2026 14:57 Uhr
0

Es ist halt immer das gleiche, wo sich die scharr der Kleinanleger tummelt und denkt den großen wurf zu machen 😀 Am Ende Totalverlust, aber es kann halt nicht jeder an der börse gewinnen

Mal gucken wann du mal recht hast.
D
DaxPerformer, 09.03.2026 14:47 Uhr
0

DaxPerformer kann genauso in die Zukunft blicken wie der Chinese.

Es ist halt immer das gleiche, wo sich die scharr der Kleinanleger tummelt und denkt den großen wurf zu machen 😀 Am Ende Totalverlust, aber es kann halt nicht jeder an der börse gewinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
9 $ZETA +6,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen