PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-0,24 % -0,006
20:53:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 15:18 Uhr
0

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?

😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:14 Uhr
1
Ich bin ein störrischer Esel 🐴🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.03.2026 15:01 Uhr
1

Heute schepperts unter 2 Dollar

So langsam glaube ich auch bei dir schepperts. Aber gewaltig 🥳🤣
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:45 Uhr
0

Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand

Meinst du dich und deine 4 weiteren Accounts?
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:44 Uhr
0
200% ist nicht viel
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 14:41 Uhr
2

Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden

Da gibt es viel bessere sachen wie dein Müll
D
DaxPerformer, 10.03.2026 14:37 Uhr
0
Wer investiert in so ein Müll? Meine öl und gas Aktien entwickeln sich die letzten 5 Jahre prächtig teilweise 200% Kursgewinne und dazu üppige Dividenden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:33 Uhr
1
Ich kann dir in zwei Sekunden fünf Personen aufzählen, die hier Blödsinn schreiben ohne Sinn und Verstand
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:29 Uhr
0
Ach da ist auch der Kollege 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:18 Uhr
0

Dann schau dir mal die Regeln bei BN an. Das hat nichts mit Toleranz zu tun!! Bist wahrscheinlich auch einer der auf ihn reingefallen ist 😂🫣

Genau....die Regeln. Werden hier natürlich voll komplett eingehalten.....is richtig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 14:17 Uhr
0

Er behauptet überwiegend irgendwelche Ding, spricht mit ChatGPT und haut die Texte dann hier rein. Gibt ja immer noch Leute, die das glauben was er schreibt. Traurig, aber auch Lemminge muss es natürlich geben.

Und nachplappernde Wellensittiche
Tayfun777
Tayfun777, 10.03.2026 14:10 Uhr
0
Egal ein Traum kann auch wahr werden.
D
DaxPerformer, 10.03.2026 14:09 Uhr
0

Ich hoffe aber für uns alle das es so kommt wie er es weiter gibt. Wir alle wären dann Glücklich .

Träum weiter
Tayfun777
Tayfun777, 10.03.2026 14:06 Uhr
0
Ich hoffe aber für uns alle das es so kommt wie er es weiter gibt. Wir alle wären dann Glücklich .
Statusq
Statusq, 10.03.2026 14:05 Uhr
1

klar aber dann behalte es für dich und sei einfach nicht seiner Meinung. Aber ihn schlecht machen ist doch nicht ok . Denk dir dein Teil ubd gut ist. Ich sag mal so auch wenn die Sachen was Enigmaa hier beiträgt kein Sinn haben gibt es mir trotzdem eine Motivation durchzuhalten . Viele Infos sind auch gut.

Dann schau dir mal die Regeln bei BN an. Das hat nichts mit Toleranz zu tun!! Bist wahrscheinlich auch einer der auf ihn reingefallen ist 😂🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen