PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
19:41:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
N
Niemand123, 10.03.2026 19:19 Uhr
0
Einmal noch pushen diesen schrott.....und sofort raus.
b
blulook, 10.03.2026 19:09 Uhr
0
Nichts neues nur Frittenbude...
b
blulook, 10.03.2026 19:07 Uhr
0
Heute wieder einmal ausser Spesen nichts gewesen....
D
DaxPerformer, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Hab es zwar heute Morgen schon gepostet, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee/Antwort. Weil so wirklich rund will das bei mir nicht werden : Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.

Der H2 muss mit Strom erzeugt werden und Im nachhinein wird der wasserstoff mit einem beschissenen Wirkungsgrad wieder zu Strom gemacht 🤣 Macht schon Sinn die Bude
J
Joe_69, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Hab es zwar heute Morgen schon gepostet, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee/Antwort. Weil so wirklich rund will das bei mir nicht werden : Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 17:02 Uhr
1
Das Plug Forum. bezieht sich auf Personen , die ein hohes Maß an geistiger Stimulation oder intellektueller Überlegenheit einfordern. Vorwiegend sind hier kritische Denker, Künstler oder Akademiker, die intellektuelle Interessen verfolgen zugegen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 16:59 Uhr
0

Ich bin mit meinen Depo zufrieden

*Depot
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lemminge hier Wahnsinn
D
DaxPerformer, 10.03.2026 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lemminge hier Wahnsinn
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Spinner
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Almonty,Bloom, Siemens Energy,Cameco.....
Muecke1
Muecke1, 10.03.2026 16:11 Uhr
0
Ich bin mit meinen Depo zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen