PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
+0,59 % +0,015
15:53:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.027
R
RainerZufall!,
10.03.2026 21:38 Uhr
0
„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“
Bibi, wie ich gesehen habe, hast Du morgen Geburtstag im PP-Forum!
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
Ein Jahr lang Dünnpfiff auf höchstem Niveau.
Über 2000 Posts, einzig und alleine in PP!!
Ohne investiert zu sein!!
Muß man sich mal ausmalen, mir fehlen die Worte..........
Trotzdem, alles Gute zum Jubiläum. 👍👍👍🙈🙈🙈😂
1000prozentig!!!,
10.03.2026 21:15 Uhr
0
🫣
bibi01,
10.03.2026 21:14 Uhr
1
„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“
1000prozentig!!!,
10.03.2026 21:11 Uhr
0
Hat viel Meinung, aber null Ahnung
R
RainerZufall!,
10.03.2026 21:10 Uhr
0
Er könnte ja antworten, will er aber nicht, weil er seinen Stänkerplatz behalten will.
Selbst geschriebenes interessiert ihn nicht, ganz nach dem Motto von Adenauer..................., was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.😂
1000prozentig!!!,
10.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat er nicht.
R
R
RainerZufall!,
10.03.2026 20:53 Uhr
1
Erde an DaxPerformer?
J
Joe_69,
10.03.2026 20:48 Uhr
0
Weil sie explizit sagen, dass sie Strom aus grünem H2 anbieten wollen. Dann fällt ja grau, blau, usw. schon mal weg. Wer stellt grünen denn in großen Mengen her ? Plug ist es ja nicht. Müssten den ja zukaufen. Von wem ?
Und wenn der H2 gar nicht von Plug bereitgestellt würde sondern wieder von einem anderen externen Zulieferer käme, dann bietet Plug keinen Strom an, sondern verkauft lediglich Brennstoffzellen.
R
R
b
blulook,
10.03.2026 20:33 Uhr
0
Loyalität ist sehr teuer. Nicht jeder kann es sich leisten.
Songbird_runs,
10.03.2026 20:23 Uhr
0
Es war zu erwarten, dass sich jemand mit einer blaubraunen Einstellung hier äußern würde. Ebenso war es absehbar, dass ein Beitrag erscheint, der wenig Sinn ergibt und möglicherweise selbst für die Verfasser:in schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,46 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,10 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |