PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
6
67li, 12.03.2026 16:51 Uhr
0
Schön langsam steige wie mein Steinpilz
D
DaxPerformer, 12.03.2026 16:50 Uhr
0
Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.
B
Bullenbörsianer, 12.03.2026 16:45 Uhr
1
Bin dabei :-) JuHu 🙌
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 16:45 Uhr
1
Alle einsteigen bitte, der Plug Power Express auf Gleis 9 Richtung Reichtum fährt ab ↗️↗️🤑🤑
a
alibingali, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Geht es los 😂😂
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 16:22 Uhr
0
Persönlich nicht aber sein Werdegang.Crespo hat gute Kontakte im Europäischen Bereich Ziel Geschäft global auszubauen.Margenverbesserung und Kostenkontrolle sind seine Ziele .Investoren und auch ich sehen weiterhin großes Potential.Geduld ist angesagt.Wird sich aber lohnen.
a
alibingali, 12.03.2026 16:14 Uhr
1

Crespo hat gute Kontakte um neue Aufträge an Land zu ziehen.

Kennst du denn persönlich??
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 16:01 Uhr
1
Crespo hat gute Kontakte um neue Aufträge an Land zu ziehen.
b
blulook, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die arbeiten echt nach dem Prinzip: "Was man Dir nicht tu, dass füge andern zu!"
b
blulook, 12.03.2026 15:51 Uhr
0
Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden!
b
blulook, 12.03.2026 15:48 Uhr
0
Umverteilung heist doch das Zauberwort in der BRD Politik. Der Staat nimmt 60% von jedem Liter Sprit ein. Es wäre doch schon lange Zeit, wenn wenigstens ein Teil dieses Geldes sinvoll investiert würde.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:41 Uhr
2
Wo ist eigentlich Daxperfomer? Kaum steigt der Kurs verziehen die sich wieder zurück in ihre Löcher 🤣
a
alibingali, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Knacken wir heute die 2 Euro
a
alibingali, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Geht es doch los 😂😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:32 Uhr
1

Hier wurde schon zu viel Kapital vernichtet. Es reicht!!! Raus hier, JETZT!!!

Nee Digger. Bin letzte Woche erst wieder rein. Die Party die hier in den nächsten Jahren stattfindet lasse mich mir nicht entgehen ↗️↗️🤑🤑
R
RotePatrone, 12.03.2026 15:27 Uhr
0
nachlegen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen