PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,445 EUR
-1,01 % -0,025
19:24:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 19:23 Uhr
0
Ballard Power hat heute recht gute Zahlen vorgelegt. So langsam dreht der Wasserstoffsektor wieder in die positve Richtung nach der langen Durststrecke. Uhd Wasserstoff wird in Zukunft mehr denn je gebraucht. Öl und andere fossile Brennstoffe sind endlich und Auslaufmodelle. Und diese sind sehr Preisanfällig wie man jetzt ja wieder sieht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2026 18:53 Uhr
0

Ihr seit mir auch all in

denk dir bitte nichts dabei
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.03.2026 18:49 Uhr
0

Ihr seit mir auch all in

*mit mir
Statusq
Statusq, 12.03.2026 18:09 Uhr
2

Ihr seit mir auch all in

*seid
a
alibingali, 12.03.2026 17:17 Uhr
0
Ihr seit mir auch all in
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 17:04 Uhr
4
Bin wahrscheinlich im Trade für den Kindergarten gelandet?
G
GeeJoKiMoNo, 12.03.2026 17:03 Uhr
0

Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich

All in
g
gismo66, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Gleich rot 🤩

Hast du mit der Tomatensauce gekleckert? 😃
G
GeeJoKiMoNo, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich

All in
D
DaxPerformer, 12.03.2026 17:01 Uhr
0
Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.03.2026 17:00 Uhr
0

Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.

Hast du Frau Reiche‘s Biotreppe gefunden?
D
DaxPerformer, 12.03.2026 16:59 Uhr
0
Gleich rot 🤩
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Alle einsteigen bitte, der Plug Power Express auf Gleis 9 Richtung Reichtum fährt ab ↗️↗️🤑🤑

Sitze im Speisewagen. Du erkennst mich am Schnitzel mit Fritten / übergewichtig mit Glatze. Wir könnten zusammen während der Fahrt eine Erdbeerbrause trinken.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 16:53 Uhr
0

Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.

Gibs auf ↗️↗️↗️↗️
6
67li, 12.03.2026 16:51 Uhr
0
Schön langsam steige wie mein Steinpilz
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen