PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,57 % -0,014
11:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 16:38 Uhr
1

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Sehr schade, du warst bisher eine der wenigen Bereicherungen. Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft 👍🍀 🍀 ☘️ 👍🍀 ☘️ 🍀👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:31 Uhr
1

Stimmt - heute ist ja Fed - erste Party ohne Onkel Jerome. Jahrelang hat er mich in schlechten wie in schlechten Zeiten begleitet. Jerome - i miss u ❤️

Na mal sehen, was der neue Onkel so sagt. 😄
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Plug Power-Aktie: Einfach alles! https://share.google/bnzOSBtObCIAzCXjY

Stimmt - heute ist ja Fed - erste Party ohne Onkel Jerome. Jahrelang hat er mich in schlechten wie in schlechten Zeiten begleitet. Jerome - i miss u ❤️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:25 Uhr
1
Plug Power-Aktie: Einfach alles! https://share.google/bnzOSBtObCIAzCXjY
6
67li, Mittwoch 16:24 Uhr
0

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉

Dir auch my Friend
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:21 Uhr
0

Ich nehme an, dass er "Wie is(s)t dein EK" schreiben wollte. Da kann ich ihn und euch beruhigen. Mein EK is(s)t zivilisiert und isst mit Messer und Gabel 🙏

Ich meinte einen anderen EK, flüchtig beim Vorbeigehen gesehen. Aber egal 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Plug Power Aktie: 345 Prozent Wachstum in Elektrolyseuren https://share.google/DQY33cvKSKUI7tFqB
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:19 Uhr
0

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉
C
ChrisHenryk, Mittwoch 16:00 Uhr
0
To da Moon 🚀
6
67li, Mittwoch 16:00 Uhr
0
Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:47 Uhr
0

Wie ist mein EK?

Ich nehme an, dass er "Wie is(s)t dein EK" schreiben wollte. Da kann ich ihn und euch beruhigen. Mein EK is(s)t zivilisiert und isst mit Messer und Gabel 🙏
S
Smul, Mittwoch 15:41 Uhr
0
Sehr wenig Volumen
C
ChrisHenryk, Mittwoch 15:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 15:23 Uhr
0
Wie ist mein EK?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:18 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:16 Uhr
0

Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.

Bist du eigtl wirklich dauerhaft hier? Oder betreiben mehrere Leute deinen Account? Du bist echt immer am Start. Das ist auf jeden Fall sehr gesund 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen