PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,213 EUR
-1,91 % -0,043
14:14:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.189
nymous
nymous, 20.02.2020 9:21 Uhr
0
tph, wenn hier Anleger sind die an den langfristigen Erfolg eines Unternehmens glauben, dann sagen sie sowas nicht. Lad deinen pessimistischen Müll woanders ab.
nymous
nymous, 20.02.2020 9:20 Uhr
0
MaCo: 👍🏼
t
tph, 20.02.2020 9:20 Uhr
0
Das gleiche kannst du sagen „warum habe ich nicht verkauft“
M
MaCo98, 20.02.2020 9:15 Uhr
0
Kennt ihr das, wenn man sich die Frage stellt „verdammt, warum habe ich nicht mehr gekauft!“ 😉 Meine Meinung: Ja, der Wachstum ist sehr merkwürdig. Ja, Plug hat ein neues Heavy-Duty-System rausgebracht. Ja, der Kurs kann auch wieder stark sinken. Ich kaufe aber um zu halten. Ich glaube an diese Aktie, ich kann es mir leisten und nehme einfach die Kursschwankungen mit....
nymous
nymous, 20.02.2020 9:15 Uhr
0
Einfach laufen lassen uns zusehen. Selbst wenn es auf 5€ geht - das spielt hier nächstes Jahr keine Rolle mehr.
t
tph, 20.02.2020 9:13 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sind wir gleich bei 7,00
nymous
nymous, 20.02.2020 9:11 Uhr
0
Ihr „Gier frisst Hi.rn“-Leute. Oh man. Ungebildetes Volk... dann sind also alle erfolgreiche Anleger wie Buffet, Soros oder Kostolany Gierig und haben kein Hi.rn. Genau.
N
Nuvola, 20.02.2020 9:09 Uhr
0
Alternate aber verkaufen tust du nicht oder?
alternate
alternate, 20.02.2020 9:07 Uhr
0
Mal sehen was die NASDAQ um 15.30 sagt. Bin ein bisschen skeptisch mit über 6 € für heute. 🤔
.
.moneyburner., 20.02.2020 9:05 Uhr
0
@tph: Dann schau dir Enphase an, da kannst du es nochmal sehen ;-)
nicoweb
nicoweb, 20.02.2020 9:05 Uhr
0
Die Aktie war mal bei über 1300€. Das wäre doch ein schönes Kursziel. ::::))))
t
tph, 20.02.2020 9:03 Uhr
0
Ist echt krass noch nie gesehen so ein stetiges auf!
t
tph, 20.02.2020 9:02 Uhr
0
Wo stehen wir heute am tagesende?
Winterzauber
Winterzauber, 20.02.2020 8:57 Uhr
0
Ich brauche halt 19.20 Euro als Kurs. 😉
u
uzi57, 20.02.2020 8:57 Uhr
0
https://www.iwr.de/news.php?id=36582
Winterzauber
Winterzauber, 20.02.2020 8:56 Uhr
0
Schaut in 4 Jahren mal auf den Kurs. In so vielen Foren werden immer wieder tenbagger besprochen, aber keiner hat die Eier so lange zu halten. Ich machs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen