PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,66 % +0,016
18:02:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
t
tph, 26.02.2020 9:55 Uhr
0
Sorry ich bin noch nicht lange dabei aber ist es nicht schlecht wenn viel verkauft wird?!
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 9:54 Uhr
0
Und nicht nur er sondern einige aus dem Management. Siehe hier. https://www.ir.plugpower.com/Financial-Information/SEC-Filings/default.aspx
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 9:51 Uhr
0
@Tose das ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Andy hat verkauft. Siehe auch Link. https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PLUG/insider-trades/
DieDennse
DieDennse, 26.02.2020 9:49 Uhr
0
Darf ruhig noch nen Euro fallen
T
Tose, 26.02.2020 9:29 Uhr
0
https://www.markets.co/the-president-ceo-of-plug-power-nasdaq-plug-is-buying-shares/238344/
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 9:16 Uhr
0
Ich denke. die H2 Unternehmen haben sich ja nicht fundamental verändert. deshalb ist der Rückgang nur mit der Angst zu Argumentieren... corona etc. will heißen. Die Technologie und der Fortschritt wird diese Aktien schnell gen Norden treiben
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 9:15 Uhr
0
Winterzauber =. Guter Mann 💪🥰
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 9:13 Uhr
0
Ja letzt Woche war alles satt grün und wir schwelgten in Euphorie 🥳
Winterzauber
Winterzauber, 26.02.2020 9:13 Uhr
0
Tada
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 9:13 Uhr
0
Heute der Gegenteiltag zu gestern wäre prima 😉
Winterzauber
Winterzauber, 26.02.2020 8:52 Uhr
0
Vorbörse Leute, das geht gleich ganz schnell wieder Richtung 4.30
M
Michael1978Cottbus, 26.02.2020 8:50 Uhr
0
Unter 4 Euro
M
Michael1978Cottbus, 26.02.2020 8:50 Uhr
0
EK Kurse
Nemo1949
Nemo1949, 26.02.2020 8:50 Uhr
0
Ich denke auch, dass es weiter abwärts geht..die zahlen interessieren aktuell niemanden,das ist halt panikmacherei. Ja, gute Verluste, aber ab nächste Woche gute Einstiegkurse bei allen h2 aktien
D
Demokrator, 26.02.2020 8:33 Uhr
0
Jeder hat die letzten Filings zu den Stock Options gelesen ? https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=0001093691&action=getcompany
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen