PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 23:04 Uhr
0
symbiont... welchen schaltfehler hast du?
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 22:40 Uhr
0
KUV ca 7
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 22:40 Uhr
0
Ich bin kein Prophet aber PP ist sicher eins der solidesten Unternehmen im H2 Bereich. Zur finanziellen Lage kannst du dich im Netz informieren. KUV bei ca. Gewinnschwelle in Sicht, evtl. auch schon überschritten, letzte Infos siehe Earnings Call vom 30.01. auf der Homepage. Das ist keine 50 Mann Bude wie Powercell...
L
Loly, 26.02.2020 22:36 Uhr
0
Den Geduldstrick habe ich bei solchen High Risk Aktien schon gehabt und die dümpeln heute noch im Depot und sind nichts mehr wert. Mein Vertrauen in die H2 Unternehmen sinkt derzeit, da die Verluste viel zu hoch sind für diese Krise... und wenn hier so heftige Korrekturen stattfinden, warum sollten wir dann zeitnah Licht sehen und Kurse von vor ein paar Wochen?
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 22:30 Uhr
0
Verkauf halt! Oder bewahre die Ruhe und bleib geduldig.
L
Loly, 26.02.2020 22:24 Uhr
0
Abwärts abwärts abwärts... wie bei allen H2 Aktien. Ich Depp habe auch noch investiert. ^^
alternate
alternate, 26.02.2020 21:10 Uhr
0
@Markus Du liebst viele Posts, oder?
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:03 Uhr
0
🗑???
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:03 Uhr
0
Wie jetzt ??
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:03 Uhr
0
Bollyding????
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:02 Uhr
0
???
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:02 Uhr
0
Hä?
M
MarkusPraun, 26.02.2020 21:02 Uhr
0
Und jetzt ?
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 20:07 Uhr
0
Plug Power: Wie ist die die Stimmung der Anleger? Plug Power lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine „Hold“-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf, was eine Einschätzung als „Hold“-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Plug Power in diesem Punkt die Einstufung“Hold“. Wirft die Aktie genügend Rendite ab? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 209,55 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor („Industrie“) liegt Plug Power damit 200,85 Prozent über dem Durchschnitt (8,7 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche „Elektrische Ausrüstung“ beträgt 10,54 Prozent. Plug Power liegt aktuell 199,01 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem „Buy“. Die Analysten empfehlen den Kauf Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Plug Power 2 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating „Buy“. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Plug Power vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 5,2 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -3,85 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 5 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als „Hold“-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe „Buy“.
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 20:05 Uhr
0
Ja... der Klassiker... ganzer Tag Freude... und dann abends 😡
alternate
alternate, 26.02.2020 20:03 Uhr
0
Ich bau da auf die Anpassung des Menschen. Was heute schlimm ist, siehe AIDS oder Ebola ist in 2 Wochen Alltag. Es wird angenommen und entsprechend behandelt, deswegen sind wir so extrem überlebensfähig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen