PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,363
EUR
-3,16 % -0,077
07:33:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.037
Tycoon6163,
27.02.2020 8:32 Uhr
0
Was spricht gegen jetzt kaufen?
ärmer wirst hierdurch nicht sollte es bissi weiter runter gehen...
Tendenz eher steigend und dann fährt der Zug ab... ohne dich
M
Michael78Natusch,
27.02.2020 8:30 Uhr
0
Kaufkurs bei 3,90 gesetzt
Tycoon6163,
27.02.2020 8:26 Uhr
0
Kann ja noch
M
Michael78Natusch,
27.02.2020 8:25 Uhr
0
Ich dachte geht weiter runter.
R
Regensteiner,
27.02.2020 8:05 Uhr
0
Echt jetzt
Tradernewbie,
27.02.2020 7:58 Uhr
0
Und warum bist du gestern nicht bei 3,99 rein?? Angst?? 🤣🤣
Immer diese Ankündigungen.
M
Michael1978Cottbus,
27.02.2020 7:47 Uhr
0
Unter 4 Euro geh ich rein
alternate,
27.02.2020 6:45 Uhr
0
Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie Schlüssel zur Erzielung einer umweltfreundlichen Wirtschaftlichkeit - Plug Power
JOHANNESBURG (Miningweekly.com) - Der einzige Weg, um eine „grüne“ Wirtschaft zu erreichen, den Klimawandel zu bekämpfen und die Zerstörung zu verhindern, die die Welt in den letzten Jahren erlebt hat, besteht darin, sicherzustellen, dass sich die Gespräche auf die Einführung der Wasserstoffwirtschaft und das Interesse an Kraftstoff beziehen Die Bereitstellung von Zellen geht über den anfänglichen Hype hinaus.
Dies ist die Ansicht von Andy Marsh , CEO von Plug Power , dessen 20-jähriges US-amerikanisches Unternehmen, das an der Nasdaq notiert ist, Anfang dieses Monats einen emissionsfreien 125-kW-Wasserstoff-Brennstoffzellenmotor auf den Markt gebracht hat, der die Marktreichweite des Unternehmens über Brennstoffzellensysteme für elektrische Gabelstapler hinaus erweitert für mittelschwere bis schwere Lastkraftwagen, Transitbusse und verschiedene Hafenanwendungen.
http://www.miningweekly.com/article/hydrogen-fuel-cell-technology-key-to-achieving-green-economy-plug-power-2020-02-26/rep_id:3650
L
Loly,
27.02.2020 0:05 Uhr
0
Ich freue mich, wenn du Recht hast. Man darf aber wohl zweifeln - warten wir ab, was morgen passiert.
L
Loly,
27.02.2020 0:04 Uhr
0
Immerhin ist der Umgang hier freundlich. ^^
Tycoon6163,
26.02.2020 23:56 Uhr
0
Du meinst jetzt sind die Höchstwerte???
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Tycoon6163,
26.02.2020 23:55 Uhr
0
Mit 50 Mann etc...
Tycoon6163,
26.02.2020 23:55 Uhr
0
Du hast leider keine Ahnung mein Lieber..
alles blöd nachgebabbelt
L
Loly,
26.02.2020 23:35 Uhr
0
Tycoon, sage ich dir, wenn du mir deine zeigst. ;)
Jeder darf seine Meinung haben. Ich habe mich informiert, sonst wäre ich hier nicht investiert. Wie gesagt, befürchte ich, dass H2 eventuell doch mehr Hype ist und der Aktienwert bei allen H2 Aktien viel zu hoch. Vor ein paar Monaten war ich noch anderer Meinung, leider zu spät gekauft - ging aber nicht anders. Schlechter Einstieg und momentan Befürchtung, dass der Sektor erst mal seine Hochwerte erreicht hat. Ob PP, NEL oder die 50 Mann Klitsche Powercell ^^
Pete161281,
26.02.2020 23:19 Uhr
0
Schon gut ! Habe mich vertippt
Pete161281,
26.02.2020 23:18 Uhr
0
Wie kommst du auf ein kuv von 7 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |