PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
haggling
haggling, 14.07.2020 8:41 Uhr
0
Denke auf lange Sicht wird dann endlich die 10 € fallen 🤑
L
LadyForever, 14.07.2020 8:39 Uhr
0
Ja, kann so weiter gehen:))
B
Bobgiashi, 14.07.2020 8:36 Uhr
0
7,64 statt 7,39 die Tendenz stimmt schonmal ⏫
B
Bobgiashi, 14.07.2020 8:30 Uhr
0
@Mario08 sind nicht in Kürze Vorwahlen in den USA? Da dürfte sich die Tendenz zu Biden vllt. nochmal verstärken 😁
Mario08
Mario08, 14.07.2020 7:44 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass das Trunpel-Tier abgesägt wird
Katzenminze
Katzenminze, 14.07.2020 7:43 Uhr
0
Aus dem Nel Forum.
Katzenminze
Katzenminze, 14.07.2020 7:42 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/government-economy/biden-to-call-for-us2t-in-spending-on-clean-energy
Mario08
Mario08, 14.07.2020 7:25 Uhr
0
Bin gespannt
B
Bobgiashi, 14.07.2020 7:04 Uhr
0
So... schauen wir mal, was der Tag so bringt.
I
Ise2, 14.07.2020 0:12 Uhr
0
Ruhig Blut plug unter 0,7 nachkaufen wäre ein Geschenk
N
Nougatelli87, 14.07.2020 0:09 Uhr
0
Leute entspannt euch:) Zwei Schritte vor und einen Schritt zurück... da kommt man auch Vorwärts :)
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:34 Uhr
0
Die Anleger flüchten sich jetzt anscheinend in nel und itm, wenn man jetzt so in die us-nachbörse schaut. Wer kann es ihnen verübeln. Auch wenn das für mich nicht in Frage kommt, verschaulelt fühlt man sich ja schon durch die Amis
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/dow-jones-nasdaq-sundp-500-us-boersen-schliessen-uneinheitlich-tech-titel-unter-druck/26000646.html
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/berichtssaison-im-fokus-us-boersen-geben-gewinne-komplett-ab-techwerte-stuerzen-nach-rally-ab-9063514
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:08 Uhr
0
Dann gab es zum Ende hin wohl best of pes.t news. Läuft ja 👍😬
D
Djane, 13.07.2020 23:07 Uhr
0
Als ob die Amis net genug Probleme haben..
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen