PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
d
day_trader, 14.07.2020 12:24 Uhr
0
Könnte die Woche auch auf unter 7€ fallen.
Mario08
Mario08, 14.07.2020 12:24 Uhr
0
Also im H2 Sektor, hab natürlich auch andere Werte😉
Mario08
Mario08, 14.07.2020 12:22 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Daher nur pp im Moment. Alles andere ist mir zu unheimlich geworden.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.07.2020 12:19 Uhr
0
Na wenn Söllner das sagt: ALL IN
DonJohnson
DonJohnson, 14.07.2020 12:18 Uhr
0
Söllner vom Aktionär hat heute auch noch mal betont, dass PP der solideste aller H2 Werte darstellt
DonJohnson
DonJohnson, 14.07.2020 12:16 Uhr
0
Genau das war mein Gedanke 👍🏻
Mario08
Mario08, 14.07.2020 12:15 Uhr
0
MM, ich hoffe ja, dass bis 15:30 der Kurs nicht zu stark steigt, damit wir diesen raffgierigen Kreaturen nicht wieder den gedeckten Tisch überlassen
Mario08
Mario08, 14.07.2020 12:11 Uhr
0
Wenn es allein um Corona geht, hätten die Cloud-Computing-Werte gestern eher steigen müssen. Auch H2 wird unabhängig von Corona seinen Weg gehen, da schlicht und einfach notwendig. Aber die haben offbar nichts auf dem Schirm und kaufen dann wieder wie bekloppt wenn ne neue Erfolgsmeldung oder erhöhte Prognose kommt. Total desinformiert und zügellos halt
DonJohnson
DonJohnson, 14.07.2020 12:10 Uhr
0
Ich hoffe es läuft charttechnisch analog zum 9./10. Am Donnerstag letzte Woche haben die Amis PP von 8.28 auf 7.52 geprügelt. Am darauffolgenden Tag ging es 15.30 Uhr stark hoch auf 8.36. Ich denke somit dass wir für die Amis aktuell mit Kurs unter 8 ausgequetscht genug sind. Aber schauen wir mal was passiert. Ich bleibe heute mal drin.
Mario08
Mario08, 14.07.2020 12:08 Uhr
0
Offensichtlich scheint der gemeine amerikanische Anleger auch nicht strategisch zu denken, sondern zockt lieber mit nem Ereignishorizont von 12 bis Mittag
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 14.07.2020 12:01 Uhr
0
Ich befürchte so lange Corona dort so stark wütet, ist es schwierig.
Mario08
Mario08, 14.07.2020 11:50 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob die Amis wieder mal alles einreißen
haras
haras, 14.07.2020 11:47 Uhr
0
Wenn die Amis nicht wieder mal abkassieren.
Keko
Keko, 14.07.2020 9:33 Uhr
0
Dann ab nach oben
Keko
Keko, 14.07.2020 9:33 Uhr
0
Heute wird 8 erreicht
Keko
Keko, 14.07.2020 9:32 Uhr
0
Ja denk ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen