PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Off to Moon
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:40 Uhr
2

Warum Soll ich arbeiten wenn ich pro Tag fast 5k mache an der Börse

Machst du nicht. Sonst hättest du's nicht nötig hier so zu prollen!
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Wir Schallern gerade hoch omg ❤️❤️❤️
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Genau mein Humor ich habe Mitarbeiter dir für mich arbeiten
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:39 Uhr
0
Warum Soll ich arbeiten wenn ich pro Tag fast 5k mache an der Börse
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 15:39 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Lerne mal Respekt. Was bildest du dir ein mit fremden Menschen so zu reden. Komm rum und sag mir das ins Gesicht.
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:39 Uhr
0
Hollywood hier
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 15:37 Uhr
0
Er will für alle verzweifelten hier Hoffnung schüren. Was ich auch irgendwo verstehe
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:36 Uhr
0
Was willst du mit dem Link sagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2022 15:34 Uhr
0
Dreht ins Plus....https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:34 Uhr
0
Geduld werden gute Weihnachten 🎅
M
Maximilianmax, 03.11.2022 15:31 Uhr
0

Hahhaha unter 11 Ich werde noch krank hier

Das stimmt powercell ist ja zur Zeit bei 11 eigt müsste das langsam mal wieder hoch gehen 😎😅😊
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:28 Uhr
0
Während der trendumkehr sagt er unter 11 alter falter sind hier Sonderschüler seid Corona
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:27 Uhr
0

Ach was solls bik da bei mit einer kleinen Mini Position nur erst mal abwarten wenn es unter 11 gehen sollte kauf ich noch mal nach 😎

Hahhaha unter 11 Ich werde noch krank hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen