PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 16:53 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/H1AAc2X7/ wenn man mit kleinem Risiko drauf setzen mag das es noch steigt bis Feierabend 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 16:36 Uhr
0
Hmm schade, vllt gehts nochmal hoch, das man nochmal reinshorten kann
M
Martinfrosch, 03.11.2022 16:35 Uhr
0

Es geht doch gerade hoch hast Tomaten auf den Augen oder ist der Strom aus in Russland

31,- war hoch... jetzt 15
M
Maximilianmax, 03.11.2022 16:35 Uhr
0
Wenn esnoch weiter runter geht ist es bei mir nicht so schlimm habe ja erst pa gekauft besser als zu viel 😎
M
Maximilianmax, 03.11.2022 16:30 Uhr
0
Entweder heute ca später bei 15.30 oder knapp bei 15 tippe ich so 😎
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 16:29 Uhr
0
Plug Heute sehr belohnend wieder 40 Cent schon 😁
R
Rollo1, 03.11.2022 16:27 Uhr
1
Schade ElonMuskFanboy, da wo du bist und Aktien pushst, da fällt der Kurs, war auch bei Lufthansa so. Ich hätte es wissen müssen, da du ja scheinbar wirklich ein Kontraindikator bist :-)
c
christoph1008, 03.11.2022 16:22 Uhr
0
Also die 19 sehe ich jetzt nicht 😅
M
Maximilianmax, 03.11.2022 16:17 Uhr
0
Wa kla erst steigt es nun fällt war 🤔😅😎
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 16:17 Uhr
0
Denke diese Woche 19€ ab nächster Woche findet die komplette Korrektur statt
A
AlexLong, 03.11.2022 16:08 Uhr
0
In dieser Woche wird es wohl mit den 20 € nichts mehr, aber für die nächsten Wochen bin ich optimistisch.
c
christoph1008, 03.11.2022 16:06 Uhr
0

Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.

Die minus 5 - 10 Prozent sind ja schon bekannt
G
Gast-747509001, 03.11.2022 15:59 Uhr
0
Staubtrocken hier,......................................
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:58 Uhr
0
Kurs wieder 15.50€ ist das herrlich 😀
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:58 Uhr
0

Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.

Die Zahlen sind gut
P
Pia1996, 03.11.2022 15:54 Uhr
0
Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen