PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.11.2022 18:44 Uhr
0
Heute 14,××
M
Maximilianmax, 03.11.2022 18:22 Uhr
0
Glaub ich nicht 😎
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 18:18 Uhr
0
Heute über 16€
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 18:09 Uhr
0
Glückszahl normal 🤷‍♂️😂
p
presco, 03.11.2022 18:09 Uhr
0
Genau, auf die habe ich gewartet🤪
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 18:06 Uhr
0
7 😂
p
presco, 03.11.2022 18:05 Uhr
1
Dieses ständige mahlen nach Zahlen ist schon echt affig! Jeder wirft hier wild mit Zahlen um sich ohne Substanz.
J
Jetztabba, 03.11.2022 17:58 Uhr
0
Is grün
AMK2020
AMK2020, 03.11.2022 17:56 Uhr
1
Bei 12 bin ich wieder dabei 😆
M
Maximilianmax, 03.11.2022 17:54 Uhr
0
Also doch über 15 heut wer mal top in grün zu schließen 😊
G
Gast-747350000, 03.11.2022 17:43 Uhr
0

Die 13 würde ich schon noch gerne sehen wollen, denke aber das der Boden erreicht ist.

Es wird nächste Woche auf 11-12 gehen
Cardriver
Cardriver, 03.11.2022 17:28 Uhr
0

In dieser Woche wird es wohl mit den 20 € nichts mehr, aber für die nächsten Wochen bin ich optimistisch.

Über 30 Prozent in einer Woche?
I
Identish, 03.11.2022 17:24 Uhr
0
Ich mein, über die Zahlen nächste Woche brauchen wir uns nicht unterhalten, die werden sicher wieder für die Tonne, die Frage ist, sind diese schon eingepreist , wegen der Umsatzwarnung vor 2 Wochen?
wolli1976
wolli1976, 03.11.2022 17:21 Uhr
0
Die 13 würde ich schon noch gerne sehen wollen, denke aber das der Boden erreicht ist.
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 17:19 Uhr
0
Ja so ist es. Außerdem steht es jedem frei selbst leer zu verkaufen. Und wer das nicht beherrscht, kann man lernen. Ist nichts dabei
I
Identish, 03.11.2022 17:16 Uhr
0

Das ist korrekt. Jedoch kommt es auf den Ton in diesem Forum an!

Hunti ist nicht hier um Freundschaften zu knüpfen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen