PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
sturm69
sturm69, 04.11.2022 20:36 Uhr
0
Ein Kurs wird auch danach bewertet wie er in den sozialen Netzwerken beurteilt wird ! Also wäre mal schön und strategisch besser hier nicht nur negativ zu posten !
m
mexx1, 04.11.2022 20:30 Uhr
0
muss ja nicht auf 10 gehen, aber sicher noch eine Etage tiefer als jetzt
k
kleinaktionär00, 04.11.2022 20:11 Uhr
0

Nach den Zahlen gehts hier noch unter 10 wenn die wie die letzten Quartale ausfallen.

Dummes geschwätz.
m
mexx1, 04.11.2022 19:50 Uhr
0
mutige kaufen schon ;-)
wolli1976
wolli1976, 04.11.2022 19:49 Uhr
0
Nach den Zahlen gehts hier noch unter 10 wenn die wie die letzten Quartale ausfallen.
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:41 Uhr
0
PP wahrscheinlich auch
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:35 Uhr
0
Die bekommst nächste Woche günstiger
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:34 Uhr
0
Vor den Zahlen kaufen niemals 😱
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:31 Uhr
0
🤷🏻‍♂️…!
P
Pia1996, 04.11.2022 19:28 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.

TK habe ich jetzt bei diesem Kurs auch mal gekauft.
G
Gast-754529000, 04.11.2022 19:25 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Was für ein 80.11.? 🤣 will endlich wieder Frühling haben
T
TheBossmitBizep, 04.11.2022 19:15 Uhr
0
Wo seht ihr hier den Boden?
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 19:05 Uhr
0
Ok bin gespannt 😊
Medix96
Medix96, 04.11.2022 19:03 Uhr
0
Huntigo@@100 % ca.in 8 Wochen sehen wir..
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:01 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Oft wundert man sich doch. Der Vorteil bei „Long“, nach oben ist alles offen, Short ist begrenzt. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen