PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:32 Uhr
0
Oha schiessen hoch 😅
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:25 Uhr
0
Plug ist die Zukunft
g
grünesGold, 07.11.2022 15:24 Uhr
2
Die Aktie war sicher noch nie bei 1400 Dollar . Zwischen 2001 bis jetzt gab es mit Sicherheit unzählige Kapitalerhöhungen und mehr Aktien als damals. Immer wieder die gleichen Kommentare aus der Mottenkiste liest man hier ...
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:22 Uhr
0
Danke Gruß ponke
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:21 Uhr
0
Meine offen ist die Börse in usa😅
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Danke Gruß ponke
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Bin gespannt was der Dow heute mit PP macht
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 15:16 Uhr
0
Wintertime in USA!
S
Schlurf, 07.11.2022 15:15 Uhr
0
"15:30" Danke Huntigo! Simple Frage, aber selbst darauf nur sinnfreies Gelaber!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:13 Uhr
0
15:30
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:08 Uhr
0
Meine nicht offen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:08 Uhr
0

ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?

Nein hat auf Geiß Ponke
S
Schlurf, 07.11.2022 15:07 Uhr
0
ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:03 Uhr
0
Müssen noch gespreadet werden die News
A
Andy111, 07.11.2022 15:02 Uhr
0

Hat jemand Infos zu den kommenden Zahlen Sollen gut sein hab ich gehört

Hi,die sollen besser sein, aber immer noch minus😉
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:59 Uhr
0

Die Analysten haben hier ziemlich hoch gegriffen, denke das kann nur negativ ausgehen.

Mal schauen die haben gesagt ist stark über verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen