PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:16 Uhr
0

Warum bist Du wegen der eventuell schlechten Zahlen soooo pessimistisch?? Ponke.

Weil die Konkurrenz nicht schläft, und Plug jetzt nun schon über 2 Jahre Zeit hatte etwas zu reißen und irgendwie wenig bis nicht rum kommt. Warum sollte sich das in einem wirtschaftlich schwererem Umfeld positiv ändern?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:03 Uhr
0
Zukunft ist optimistisch
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:03 Uhr
0
Bei PP geht es nicht um den Umsatz mehr um die Marktkapitalisierung und Zukunftspchanchen
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.11.2022 17:03 Uhr
0

Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen

Warum bist Du wegen der eventuell schlechten Zahlen soooo pessimistisch?? Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:02 Uhr
0

Erstmal guggen, was Ballard gleich raushaut, wird PP sicher auch beeinflussen.

Warum sollte es PP beeinflussen ?
I
Identish, 07.11.2022 16:53 Uhr
0
Erstmal guggen, was Ballard gleich raushaut, wird PP sicher auch beeinflussen.
Brilljant
Brilljant, 07.11.2022 16:52 Uhr
0
Triggered
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:50 Uhr
1

Stimmt so nicht Freundchen. Plug wird wieder steigen wenn es morgen wegen schlechter Zahlen -20% fällt!! Deswegen bin ich hier vor den Zahlen nicht drin denn ein Stopp Loss bringt dir da auch nichts wenn es steil abwärts geht. Deswegen abwarten und von der Seitenlinie zuschauen was passiert…

So kannst du mit deiner Familie reden oder anderen hier im Forum aber nicht mit mir
I
Identish, 07.11.2022 16:50 Uhr
1
PP gibt doch nicht umsonst vor 4 Wochen ne Umsatzwarnung raus, oder? Wie sollen da die Zahlen schon werden......
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:49 Uhr
0

Stimmt so nicht Freundchen. Plug wird wieder steigen wenn es morgen wegen schlechter Zahlen -20% fällt!! Deswegen bin ich hier vor den Zahlen nicht drin denn ein Stopp Loss bringt dir da auch nichts wenn es steil abwärts geht. Deswegen abwarten und von der Seitenlinie zuschauen was passiert…

Wüsste nicht das wir Freunde wären. Pass mal deine Wortwahl an
P
Pia1996, 07.11.2022 16:48 Uhr
0
Denkt an meine Worte. Ende der Woche steht die 13 vor dem Komma.
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:48 Uhr
0

Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen

Stimmt so nicht Freundchen. Plug wird wieder steigen wenn es morgen wegen schlechter Zahlen -20% fällt!! Deswegen bin ich hier vor den Zahlen nicht drin denn ein Stopp Loss bringt dir da auch nichts wenn es steil abwärts geht. Deswegen abwarten und von der Seitenlinie zuschauen was passiert…
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 16:46 Uhr
0

darum nennt es sich ja auch Konferenz

Achso Konferenz bedeutet es kommt nichts bei rum? War die letzten Jahre aber anders!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:45 Uhr
0
Dann ist Plug fertig mit der Börse, bis zum nächsten Hype in 10 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen