PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,213 EUR
-2,08 % -0,047
09:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.174
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:06 Uhr
0
Industrieller Wasserstoff ❤️🚀
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
-0,55 %und das nennt ihr Reaktionen auf Die zahlen man man man was für flachpfeifen und Patienten hier im Forum. 😂
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:01 Uhr
0
Kursziele gekappt............ 13-14,15€
B
Basti94155, 08.11.2022 15:51 Uhr
0
Fällt wie ein stein
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Noch nicht
G
Gast-747509001, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Die Reaktionen auf die Zahlen sind da...............
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
Ich habe für Bloom Energy entschieden.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:49 Uhr
0
15.20€ 🚀❤️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Verstehe ich sowieso nicht. Es wird immer Haufen Wasserstoff Müll gepostet und News hier staatliche Hilfe da, nur hat Plug nichts davon 😂 die Kohle kriegen andere 🤦‍♂️ checken scheinbar die Leute nicht
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:48 Uhr
0
Der kriegt ja noch weniger hin als die PP Aktie. Beides sehr traurig. 😥
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:46 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dann musst du da investieren. Hat nichts mit PP zu tun. Dachte du bist hier der Profi 🤷🏻‍♂️🤭
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
Plug ist eine Riesen Scam. Eine Bumsbude vor dem Herrn 😁
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:46 Uhr
0
😂
Statusq
Statusq, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Plug kriegt ja garnichts auf die Reihe
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 08.11.2022 15:45 Uhr
0
Nein? Doch! Oh!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 15:45 Uhr
0

Besser gehts nicht

Dafür bist du hier im falschen Unternehmen investiert. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen