PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
22:20:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:09 Uhr
0
Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰
G
Gast-747509001, 08.11.2022 17:08 Uhr
0

Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse

Und das auch noch...... https://www.n-tv.de/politik/Die-Wahlergebnisse-koennten-wieder-auf-sich-warten-lassen-article23704125.html
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 17:05 Uhr
1
Falls sich der Gesamtumsatz für 2022 wirklich, wie prognostiziert, bei etwa 600 bis 650 einpendeln sollte, dann aber bis auf Weiteres "Gute Nacht", Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Definitiv
AMK2020
AMK2020, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Nichts ist unmöglich 😂
G
Gast-754447400, 08.11.2022 16:54 Uhr
0
Las mal gut sein Cardriver , irgendwann zwischen gestern und den kommenden Tagen werden Zahlen veröffentlicht . Wenn se dann da sind ist es auch Schuppe wie die ausgefallen sind . Bedeuten ja nix .💸
B
Basti94155, 08.11.2022 16:54 Uhr
1
Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 16:45 Uhr
0

erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.

Soll das jetzt ein Witz sein! Die Zahlen kommen heute um 22.30 was geht Digger
T
Tycoon5c68b05902310, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
Shukran 💪
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:29 Uhr
0

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍

Gerne mein muslimischer Bruder
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:28 Uhr
0

Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Beobachter sehen die wahrscheinlich enttäuschenden Zahlen bereits im Kursverlauf der Aktie eingepreist
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen