PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Fedja
Fedja, 08.11.2022 22:16 Uhr
0
Besteigen
LamboLars
LamboLars, 08.11.2022 22:15 Uhr
0
Einsteigen
J
Jackzon, 08.11.2022 22:14 Uhr
0
Ansteigen
J
Jackzon, 08.11.2022 22:14 Uhr
0
Heute ist einfach ein beschissener Tag. Auf den Donnerstag hoffen wir und die inflationszahlen, dann wird pp Gut absteigen
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:13 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

Von dir kommt sowieso meistens nur müll, solltest dich bisschen mehr zurückhalten.
A
ALEKS721, 08.11.2022 22:12 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

14,25 es geht hoch ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qwtBUdH5trjFsizHZ45PBnfudKlcm6jzzxRh8-5gkNGAIel23ZYGeApFoSqY12HByoufX-nCqh0Dlwq-KU-hkngdDDF3W8pFaa1MeiGoVqxg8r8uSQw9o3GNS52OOY9C
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Und?
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Ja
J
Jackzon, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ?
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein und höre ich mit leicht tauben Ohren, ist ja nochmals gut gegangen mit Plug. Grüße
J
Jackzon, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War gestern auch bei Solaredge so danach war ich 60 Prozent im plus
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War schon kurz Minus Zehn Prozent
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:06 Uhr
0

Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden

Ne, mit Zahlen wäre schon mehr los. Müssten erst 22:30 kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen