PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
B
Basti94155, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Stagniert kann auch gut sein das es wieder 10% runter geht die es gestiegen ist
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Ich kann’s kaum fassen wenn wir die 17 schaffen Halle lulia dann ist vorbei für alle die
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:46 Uhr
0
Dann noch die Wahlen heute
A
Andy111, 09.11.2022 15:45 Uhr
0

Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an

👍, tja, wenn 17.5 übersteigen, dann pfeifft durch die Decke, Rückkaufprogramm, normal👍😉
k
kleinaktionär00, 09.11.2022 15:44 Uhr
0

jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)

Traurig nicht eingestiegen zu sein? Ich höre mimimi
J
Jackzon, 09.11.2022 15:43 Uhr
0
Die das Unternehmen war so stark überverkauft das war vorherzusehen dass da ne gute Welle nach oben kommt. Schaut euch den rsi an
B
Basti94155, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
Ohja heute 70€ dan sind alle reich und verkaufen 😂📉
m
mexx1, 09.11.2022 15:42 Uhr
0
jeder weiß das die Zahlen wieder schlechter ausfallen werden als erwartet und der Müll steigt trotzdem :-)
A
Andy111, 09.11.2022 15:41 Uhr
0

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?

70?😉
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.

❤️❤️❤️❤️
M
Mallibunt, 09.11.2022 15:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

😂 du weißt schon wo der Kurs steht ?
B
Basti94155, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Heute noch 20€? Haha
A
Andy111, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie war das heute, 20 €?😅
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Wow was für ein Anstieg Gruß Ponke

Du bist schon komisch
Bert1989
Bert1989, 09.11.2022 15:39 Uhr
0

Ich trinke gerade eine gemütliche Pfälzer Rieslingschorle "außem Dubbeglas" mit der Vierfingerregel: Vier Finger h o c h Weißwein und vier Finger w a a g r e c h t Wasser dazu. Gruß Ponke.

Ok geil viel wasser kanns ja dann nicht mehr sein oder siehst du das getrennt ;)
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 15:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle longis die Nerven bewiesen haben

Dem kann ich mich nur anschließen - aber Nerven werden wir wohl noch brauchen. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen