PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-3,01 % -0,068
11:34:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.182
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 18:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57539273-explosionsgefahr-disney-roblox-sixt-plug-power-meta-tesla-pne-evotec-adidas-345.htm
B
Basti94155, 09.11.2022 18:53 Uhr
1
Was für news
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 18:53 Uhr
0
Wow es geht wieder hoch und top News sind raus über Plug
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:52 Uhr
0

Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣

ADS kann man momentan nutzen um noch einigermaßen gut rauszukommen, noch werden die einem abgekauft
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 18:49 Uhr
0
Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣
S
Spezi07, 09.11.2022 18:45 Uhr
1
Cardriver, wir können alle davon profitieren wenn wir einen langen Atem haben!
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:41 Uhr
1

Musste ja auch nicht :-)

Wahre Worte 👍
N
Nick77, 09.11.2022 18:40 Uhr
2

Ich kauf hier nix über 13 Euro

Musste ja auch nicht :-)
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:40 Uhr
0
Die Amis hauen heute wieder richtig einen raus. NASDAQ und s&p mit neuen jahrestief?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:39 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Wieso steigst du ein, wenn du von tieferen Werten ausgehst?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Bei 12,×× steige ich erst vorsichtig ein, alles unter 10 all in
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0
Ich kauf hier nix über 13 Euro
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Die Tage auf jedenfall
m
mexx1, 09.11.2022 18:33 Uhr
0
ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 18:32 Uhr
0
Die sind tatsächlich in Deutschland gerade bei einem Energieversorger im Test mit der Nutzung von Gasleitungen und umgerüstete Heizanlagen, dass die Leitungen nicht mehr Gas, sondern H2 zum Haushalt bringen
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 17:45 Uhr
0
@ Fritzles das ist doch super, da eh bald kein Gas mehr fließt, können wir die Leitungen dann für Wasserstoff nutzen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen