Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,205
EUR
-2,43 % -0,055
13:07:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.188
Pipilangstrumpf,
09.11.2022 19:39 Uhr
0
Bald bin ich bei euch Freunde, wird nicht mehr lange dauern diese Bruchlandung
J
Jetztabba,
09.11.2022 19:30 Uhr
0
Reaktionsfreudig nicht Zeit😂
J
Jetztabba,
09.11.2022 19:30 Uhr
0
Sorry Autokorrektur - Wasserstoffatome natürlich nicht Sauerstoff
J
Jetztabba,
09.11.2022 19:28 Uhr
1
So leicht ist das nicht! Sauerstoffarme sind viel zu Reaktionszeit und klein. Wenn man das einfach ins normale Netz einspeist korrodiert alles und verflüchtigt sich. Das ist wie Wasser nicht in einen Topf sondern Sieb giessen.😯
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 19:04 Uhr
0
Gute News freunde Gruß Fanboy
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 19:03 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,
Wasserstoff-Aktien beflügeln Anlegerphantasien. Doch die ein oder andere harte Landung ließ sich bei Nel ASA, Plug Power und Co jüngst auchbeobachten. Daher bleibt es rund um Wasserstoff-Aktien spannend. Zumal Wasserstoff sich der globalen politischen Unterstützung sicher sein kann. Mehr darüber erfahren Sie im heutigen Newsletter Wasserstoff Briefing. [...]
Huntigo,
09.11.2022 18:57 Uhr
0
Roblox ist die einzigste von den genannten wo ich viel Potential sehe, der Rest ist wie, wenn man auf einer Party den besten Zeitpunkt verpasst hat die dollsten Mädels mitzunehmen und schauen muss was das übrige noch hergibt bevor man gar nix hat
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 18:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57539273-explosionsgefahr-disney-roblox-sixt-plug-power-meta-tesla-pne-evotec-adidas-345.htm
B
Basti94155,
09.11.2022 18:53 Uhr
1
Was für news
E
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 18:53 Uhr
0
Wow es geht wieder hoch und top News sind raus über Plug
HatEinenPlan,
09.11.2022 18:49 Uhr
0
Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣
S
Spezi07,
09.11.2022 18:45 Uhr
1
Cardriver, wir können alle davon profitieren wenn wir einen langen Atem haben!
Statusq,
09.11.2022 18:40 Uhr
0
Die Amis hauen heute wieder richtig einen raus. NASDAQ und s&p mit neuen jahrestief?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |