PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,249 EUR
-0,51 % -0,012
07:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
A
Andy111, 10.11.2022 9:11 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Aber mundestens👍
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:05 Uhr
0
denke schon ....das du Werbung betreibst... und nicht nur hier im Forum. 👍
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 9:01 Uhr
0
Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen

Du machst Werbung zum kaufen.....🤔
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen